Montag, 1. Juni 2009

Vorbereitungen

Mein Auslandsaufenthalt rückt immer näher.
Es sind nur noch 93 Tage.
Die Familie, in der ich leben werde, heißt Family Giroux und lebt in einem kleinen Ort, namens Jackman in Maine.
Ich hab eine Gastschwester (Jasmine-16J.),eine Gastmutter (Debbie-42J.), einen Gastvater (Mark-40J.), zwei Hunde, zwei Katzen und drei zusätzliche Gastschwestern, die allerdings nicht mehr zuhause leben. Zwei von diesen haben bereits ein Baby (siehe Fotos).
Ich werde einen eigenen Raum haben und zur Forest Hills High School gehen!

Folgende Flugdaten sind mir bekannt:
02.09.2009, Düsseldorf (Lufthansa), Abflug: 12:00Uhr Ankunftsort: Newark-New York, 14:30Uhr (Zeitverschiebung!!!) Anschlussflug: Abflug: 20:25Uhr, Ankunft: 22:12Uhr, Ankunftsort: Bangor

Ich freu mich schon soooooooooooooo sehr!

2 Kommentare:

  1. hay cooler blog :-) bei mir sinds noch 85 tage :-D
    Örni :D

    AntwortenLöschen
  2. bei mir heute noch 48 =)))))
    LG Chris

    http://chrisgoestony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen