Montag, 11. Januar 2010

Auf Temis Wunsch:

Es gibt wirklich nichts zu erzählen.
Ich freue mich schon riesig auf Zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich überlege zur Zeit, ob ich am 20,21 oder 22 meine Koffer packen sollte.
Und ich muss das Zimmer für Papa sauber machen, weil er dann in meinem Zimmer schlafen wird und ich irgendwie auf der Coach oder bei Jasmine im Zimmer.

Und meine Gastfamilie will jetzt an dem Wochenende wo Papa kommt auch noch Icefishing gehen..Weil die sonst keine Zeit mehr haben (hatten die eh noch nie, also Zeit). Naja mal sehen. Papa, hast du das Snowmobilen noch drauf??? ;-)

Ich glaube ich werde echt ne ganze Menge shoppen gehen mit Papa, da musst du durch! das habe ich seit 5 Monaten nicht mehr gemacht und wann komme ich wieder nach Amerika?!?

In der Schule hauen wir jetzt noch rein, es ist aber nicht so stressig, weil ich alles immer in der Schule fertig kriege.

Am Wochenende sind Mark und Debbie für 1-2Tage i.wo in Augusta oder so. weiß nicht warum. Haben die mir irgendwie nicht so richtig erklärt. Und Rochelle will bei uns übernachten und Montag haben wir frei und Mike will irgendeinen besonderen Fisch für mich kochen, der angeblich totaaaaal lecker ist und weil ich bishre hier noch kein Fisch gegessen habe ;-) süüüß oder? hihi

Ich hab gestern oder vorgestern der Cheree, meinem REP, ne email geschrieben, weil ich noch unbedingt einen Pullover von unserer Schule haben will. Mark hat sich darum natürlich nicht gekümmert wo ichs ihm mal aufgetragen habe, genau wie mein Problem mit der englisch lehrerin damals, er versprichts immer hat dann aber keine zeit und vergisst es...Naja...whatever...
Auf jeden Fall meinte Cheree, dass sie sich drum kümmert und wenns zu spät ist schickt sie ihn mir nach Deutschland, lieb oder?

Das wars eigentlich.
Es ist 21:43 Uhr ich gehe gleich ins Bett...

Bis bald, ich hab euch lieb.
P.S. Caro : Ich glaub ich weiß was ich dir zum Geburtstag schenke. Bin mir noch nicht ganz so sicher...Aber lass dich überraschen...

2 Kommentare:

  1. du liegst auf der coach? hihi ;) du meinst wohl couch ^^ :D

    auf temis wunsch..süß!

    ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll , bei uns ist nicht so viel passiert , seid wir das letzte mal telefoniert haben. ich check bio - HEEEEEEEEY! ENDLICH! :D und sonst nix.. nur so kleinigkeiten , erzähl ich dir wann anders..

    so das wars

    I'll see you soon!!

    kuss temi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    bist bestimmt erstaunt, dass ich mich auch nochmals melde - das halbe Jahr ist ja heftig schnell vorbei! Hab einen neuen Computer bekommen und deinen blog nicht mehr - musste mir Thi erst wieder schicken und wir haben es immer wieder vergessen. War Deine Zeit nicht so toll .....? Oder nur teilweise ...? Wäre ja wirklich schade, wenn ich manche Einträge bei Dir lese, schaue ich schon mit Wehmut an das Jahresende 2010! Leonie geht 1 Semester nach Spanien, Thilo voraussichtlich 1 Jahr nach Kanada - ich werde wahrscheinlich vor "Heimweh" sterben! Ich wünsche Dir noch einige schöne Tage und ganz viel Spaß mit Deinem Dad auf Eurer Tour! Viele liebe Grüße von Sinjne

    AntwortenLöschen