Mittwoch, 13. Januar 2010

Whatchaaaaa sayyy





4 Kommentare:

  1. hätte schon fast vergessen wie hübsch du bist mein honey... ;(

    <3

    AntwortenLöschen
  2. hey süße
    sehr sehr schöne bilder hast du da drin!!ich meine du warst ja schon immer super hübsch aber seit du in amerika bist bist du noch hübscher geworden ;)
    nicht mehr lange dann kommst du ja wieder :D
    hoffe wir finden dann auch mal die zeit uns zu treffen,ich hab dir sooo viel zu erzählen!und du hast bestimmt noch viel mehr zu erzählen xD
    ich dachte ich melde mich auf diesem weg auch mal wieder,hab ich ja leider schon länger nicht mehr gemacht,aber hier war so viel los :(
    naja hab heute endlich mal wieder frei und dachte da nutz ich die zeit doch gleich mal um dir zu schreiben ^^
    bis bald,ich denke an dich und hab dich gaaaanz dolle lieb kussi anna

    AntwortenLöschen
  3. ich vermiss dich so .. :(

    AntwortenLöschen
  4. lets just say..aaawweesome =) xD
    watcha say to my new pictures?!
    Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen