Freitag, 22. Januar 2010

Das war's dann wohl..

Das Ende meines Austauschjahres rueckt immer naeher. Papa sitzt gerade schon im Flieger und ich habe meinen letzten Schultag und langweile mich weil wir nichts mehr machen. Irgendso ein Junge aus Careers hat einen Kuchen fuer mich gebacken und alle sagen mir dass sie mich vermissen werden..:) Ist das nicht suess? Heute Abend habe ich ne Party bei mir zuhause.. Und alle uebernachten auch bei uns...Davor packe und wasche ich noch ein wenig und ja das wars.
Irgendwie bin ich schon traurig zu gehen...Ich werde sooo viele Leute vermisse..Beata,Mike,Myles,Jasmine, Kaila, Rochelle, Ethan, die Jungs, die Musiklehrerin, meinen School Counsilor, meine Kunstlehrerin..Meine Gastfamilie auch ein bisschen..

In ca. 30 Minuten gibts Lunch, aber ich glaub ich esse nichts, ich hatte genug Kuchen...

Ich bin mal gespannt was die Waage sagt wenn ich wieder da bin. Aber naja was solls.

Das wars eigentlich.
Am Montag morgen gehts los mit Papa.
Ich freue mich schon sooo sehr!!!

Bis ganz bald,
Steffi

1 Kommentar:

  1. ich freue mich sooooooooooooo sehr auf dich !!!!!!!!!!! =)))))))))))))))))))

    <3 *smile*

    dein bester

    AntwortenLöschen