Samstag, 19. Dezember 2009

=)

Jetzt schreibe ich mal wieder was in meinen Blog, weil mir gerade ein bisschen langweilig ist!!!

Heute ist Samstag, ich habe lange geschlafen und Klavier gespielt, war duschen und dann mit Mark einkaufen weil wir heute Chicken Alfredo kochen mjammjammm (Nudeln,Chicken,Brokkoli und sone weiße Soße) Das ist total lecker!!!
Und morgen will Mark ein 'big breakfast' machen :D
Mit bacon,Balogna oder Balogni oder wie das heißt,Cheese,Sandwiches,eggs,etc...
Und mit euren süßigkeiten werde ich fett!!!

ich glaub ich nehm die alle am Montag mit und verschenke die :D
Nein spaß!!!
Nur der Musiklehrerin schenke ich was..die findet Deutschladn sehr schoen und die ist echt super nett!!!!!!
sone tolle person hab ich noch nie getroffen, die hat einfach so einen tollen charakter und ist total süß! hihihi

Gleich kommt Mike noch zu unserem Haus weil es heute (Samstag) wirklich nichts zu tun gibt..jasmine und ich verstehen uns wieder besser!!! Und die hatte heute ein spiel und kommt bestimmt erst spääääter wieder..

Gestern, am Freitag, haben wir mal wieder vor allen in der Schule gesungen..war ganz okay... :p Und wir haben Quartalsnoten bekommen... 87-englisch(sollte eigentlich ne 89 sein ><) 88 in History, 99 in Kunst und ne 100 in careers ;-)

jippieeeeeeeee!
Ab Mittwoch haben wir ne woche Ferien..
Also bis zum 4 :)

Wow Weihnachten ist schon so nahe... mir kommts echt nicht vor wie Weihnachten..aber ich habe mal wieder weiße Weihnachten und das ist echt cool! Die Kälte dagegen ist allerdings nicht so cool..
Gestern wars wieder so um die -20 Grad und ich bin 5 minuten gelaufen und das war genug! Mein Gesicht hat so wehgetan weil es eingefroren war :(
Ich glaube das wird ein langer Winter..
meine freunde meinten dass Jackman letztes jahr für 4 Tage der kalteste Platz war...-75Grad Fahrenheit sind so -60 grad celcius..
also waren wir für 4 tage special..... hahahhahaa
sonst ist es in Jackman wie immer.....langweilig..es gibt nichts zutun etc :D

Ich freu mich aber irgendwie schon auf Sylvester..Ich glaub Sylvester ist mein Lieblings feier tag :)

Ich hoffe es gibt gleich Essen ich hab Hunger!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen