Donnerstag, 10. Dezember 2009

Da melde ich mich schon wieder.
Ich glaube ich bin uebelst krank.
Also ich erzaehl euch mal die Story..
Gestern kam ich nach Hause hatte 1 Stueck Pizza zum Dinner und dann sind wir Schlitten fahren gegangen..Mike Myles Beata und ich...
Und der Berg war soooo lang und so steil und mein Herz hat total gepocht und ich dachte schon echt ich muss mich uebergeben...Und danach waren wir alle auch fix und fertig und ich bin eig direkt eingeschlafen aber dann war ich auf einmal jede Stunde wach und mein Hals war so trocken und es war richtig schrecklich..Und dann war ich auf dem Klo tausende male und mir war schlecht und ich hatte uebelst Kopfschmerzen..Lag dann fuer ne Stunde wach und hab dann immer mal zwischendurch geschlafen und war immer mal wach...Dann bin ich um 6 Uhr aufgestanden..hab erstmal direkt Tabletten genommen weil mein Kopf so gepocht hab...
Und jetzt sitze ich hier im Unterricht und mein Magen grummelt und ich hab echt ein bisschen Angst dass ich mich noch uebergeben muss heute oder so..Und die Kopfschmerzen sind auch noch da.. Ein bisschen...
Und meine NAse ist zu und mein Hals trocken...

Und Mark, mein Gastvater, meinte nur : you're always sick...
Na super..
Was kann ich denn dafuer :(
Ich vertrag Amerika nicht....

Ich hoffe euch gehts da drueben ein bisschen besser als mir!

Sonst laeuft bei mir alles sehr gut!
Papa: Wir sollten heute mal skypen..
hoffe du hast kein Hausverbot mehr :-)

ich hab euch lieb..
Besonders : Denis, Temi, Caro, Mama und Papa :)

2 Kommentare:

  1. Brownie, i miss and love you.
    J. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich auch ober ober lieb!

    Dein Gastvater hat doch einen an der Meise. Wieso glaubt der dir nicht? Der ist nur neidisch , weil du so tolle braune Haare hast und er nicht!! So. (Punkt , Fullstop)

    Wir gehen heute Fußball gucken , in Dortmund *kotz* :D
    Aaaaaber es spielt Wolfsburg..also Dortmund - Wolfsburg. Und für wen bin ich? Natürlich für Wolsbuuuuuuuurg! Dzeko vor noch ein Tor :'D

    Naja , bis bald :-****************

    temiii *

    AntwortenLöschen