Mittwoch, 16. Dezember 2009

Diese Schule ist sowas von hinterhaeltig und bescheuert!

Ich koennte heulen!
Hatte grade Englisch und wir haben die quartals noten bekommen..ich hatte ne 46! Also durchgefallen! Gehe ich hin sag das kann nicht sein ich hab alles rein gereicht... Dann holt die son riesen Stapel mit 500 Blaettern, Hausaufgaben etc hervor drueckt das mir in die Hand und meint ich soll irh alles geben wo mein name drauf steht!!!
HALLO?!
Dann finde ich erstmal alle Dinge sie korrigiert die Dinge..und jetzt bin ich Kursbeste mit 89! DIe anderen sind auch i.wie alle durchgefallen bis auf BEata..

Aber hallo? das kanns doch nicht sein? Ich muss ihr voll hinterherrennen und dafuer sorgen dass ich nicht durchfalle... nur weil die keine Ordnung hat und uns jeden tag 10 neue blaetter gibt...

Ich hasse die!
ICh rede jetzt schnellstmoeglich mit der Schulleiterin oder mit Mr. B.!
Hallo? Wie unverschaemt ist das denn bitte?!
Es ist nicht meine Aufgabe, dass zu tun!

Mama? danke fuer deine Email, ich hab mich voll gefreut und musste fast heulen...

Ich freu mich auf euch und bin frohw enn die schule hier bald vorbei ist..

Bis bald......

1 Kommentar:

  1. Das ist echt alles total bescheuert , mit dieser bekloppten Lehrerin, aber weißt du was ich an deinem Beitrag lustig finde!?
    Du schreibst öfter , dass du heulen musst , aber du heulst nie :D du bist genauso emotionslos wie ich! hahaha :D
    Aber naja zurück zur Lehrerin , die hat echt einen an der Klatsche , du kannst doch nicht die ganzen HA'S durchgucken , ich meine das hätte sie doch zu Hause machen können.. ich würd auf jeden fall mit jemandem reden der ne höhere Position hat , um die fertig zu machen ;D

    die's bekloppt.

    bis bald :-*****

    temi :]

    AntwortenLöschen