Freitag, 25. Dezember 2009

Merry Christmas everyone :)

Frohe Weihnachteeeeeeen :)
Gestern war die Familie hier und wir haben gegessen und die anderne haben Geschenke ausgepackt..Jasmine meine Gasteltern und ich durften erst heute morgen um 6 Uhr unsere Geschenke aufmachen, weil der Santa ja ''über Nacht'' kommt ..usw..
Ich hab ganz viele Anziehsachen bekommen (2 Schals, n Sweatshirt, n Boston-Pulli, der total huge ist!!!!, Socken :D, Handschuhe, einen Schlafanzug ...) eine Tasche, ganz viele Ohrringe, Armreifen, 2 Ketten, Lipgloss, Schokolade, und ne Twilight DVD (die habe ich allerdings schon und die wollen die jeztt habne und ich darf mir ne neue aussuchen :D)... von Cheree meinem REP (koordinator) habe ich so augenmakeup, body lotion und shower gel bekommen!! und nen schwamm :D Fand ich auch total süß :)
Von denis hab ich diesen total tollen schal bekommen und die anderen Dinge im Paket :) und von meiner familie einen Ring..dankeeee und die schokolade..
Das Paket mit den Geschenken für meine GAstfamilie ist allerdings immer noch nicht da !!!arghh...
hoffe das kommt bald..
Heute abend geh ich zu mike's großeltern..die haben mich eingeladen :)
Da krieg ich dann auch noch i.was kleines..voll süß :)


Das wars erstmal wieder von mir !!

Achja ich koennte euch noch erzählen was meine Gastschwester bekommen hat..das ist sooo viel und mark sagt immer er hätte kein geld :o
Also die hat ein Handy bekommen und lautsprecher für ihren Ipod und ne Kamera und total viel fürs JAgen, ein kompletter Zimmerset mit so Bären,also so vorhänge, bettwäsche etc, dann noch gaaanz viele Klamotten, sone Riesen decke mit nem foto von ihr und ihrem Bär den sie geschossen hat drauf ( das war angeblich total teuer meinte mark haha) und dann noch schmuck und schminke und so wie ich, und noch voll viele andere sachen :p

we all got a bunch of presents, i didn't expect that!!!!
mark sagt ja immer die hätten nicht viel geld etc..aber naja was solls :D
habe mich gefreut ueber meine Geschenke :)

Und Denis?? Meine ganze Familie LIEBT die Mikados!!!! die wollen am liebsten noch mehr packungen geschickt bekommen hahahaha

3 Kommentare:

  1. Heeyy!! Ja bei den Amis ist weihnachten glaube ich richtig über!! hab richtig viele geschenke bekommen, was ich üüberhaupt nciht gedacht hätte. und socken sind bestimmt auch beliebt, hab ich auch gekriegt ^^ =)
    Aber ich habe eine Touchlampe bekommen =)) Boom! naja...unnützes wissen grade für dich, aber naja...mir ist grade langweilig =)
    Noch nen Schönen weihnachtsabend. Man hört von einander =)
    LG Chris
    Marry Christmas

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zu deinem Namenstag <3<3

    denis *-:

    AntwortenLöschen
  3. Herzcheeeeeeeeeeen.
    Frohe Weihnachten! Tut mir leid, dass ich mich jetz erst melde, aber ich war so selten on :/

    ich hoffe du hast schoen gefeiert und hast noch viel spaß drüben :D
    ich vermisse dich hier, pass auf dich auf !
    Liebe :-*
    Lisa.

    AntwortenLöschen