Montag, 7. Dezember 2009

Mein Weihnachtsgeschenk ist da :)





Danke Papa und Mama :)
Das Handy ist heute angekommen und auf den ersten Blick gefällts mir sehr gut.
es ist nur scheiße dass ich keinen Empfang hab :( liegt wahrscheinlich daran, dass es kein amerikanisches Handy ist..
Alle anderen haben nämlich Empfang, immerhin ein bisschen.
Und bei mir findet der erst gar kein Netz.
Whatever.....

Heute hatte ich mein Debate! und die lehrerin fands gut :) *jippiiiee*
Sie war voll überrascht und meinte : wow!! Well done Steffi.

Da hab ich mich gefreut :)
Ich hasse debates.....

Naja was gibts sonst noch neues...
eigentlich nicht viel..heute hats wieder ein bsischen geshcneit aber so richtig schneien wirds erst am mittwoch wieder...
Ich hoffe es schneit bald so viel, dass wir Snowmobile fahren koennen...
:)

Bis bald !!!!!!

Achja ich hab mir heute die Haare gefärbt..jetzt hab ich son hellbraun..
Ich finds nicht sooo gut aber besser als der Ansatz uuuund die anderen findens alle gut...
Also kann ich damit leben!!!

1 Kommentar: