Sonntag, 20. Dezember 2009

Ich bin so fertig...:p

oh mein gott!!
Jasmine und ich sind heute Snowmobile fahren gegangen...
Und sie hat mich dann fahrne gelassen und hat i.wie nicht mehr aufgepasst wo wi rwaren..so we got lost... :(
Es war richtig kalt und wir hatten auch so gut wie kein GAs mehr..und es war so dunkel und dann sind wir mal gelaufen ein Stück dann wieder gefahren usw..
Und wir haben weit und breit nichts gesehen..kein Haus, kein Licht, kein Mensch, kein Auto.. und wir sind gefahren und gefahren..meine Zehen sind eingefroren (und ich hatte schon dicke winterstiefel an) und irgendwann nach 3 Stunden haben wir dann ein Leuchtturmlicht gesehen und dann auch son Haus.. da war dann ne ganz nette Frau die hat uns ne heiße Schokolade gemacht und wir durften dann auch telefonieren..mark hatte schon ne Stunde nach uns gesucht...:p war aber nicht sauer..:p
Und dann als ich zuhause war bin ich direkt duschen gegangen..mein hintern und vorallem meine Zehen und eignetlich mein ganzer körper war so eingefroren!!! Jetzt liege ich erschöpft in meinem Bett..

Jenny? Herzlcihen glückwunsch zu deinem 18 !!!
Wäre so gerne da und würde mit dir feiern :(

GUte nacht an euch alle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen