Montag, 30. November 2009

Da bin ich schon wieder

Jaaaaaaaa es gibt viel von mir zu hören! aber ich bin gerade uebelst gut drauf!
WIR SIND GERADE SNOWMOBILE GEFAHREN!!!!
Erst Mike mit Jasmine dann Myles mit Beata dann Mike und ich (ich hatte erst gezögert....) dann ich mit jasmine und dann bin ich auch gefahren..!!! mit jasmine hinten drauf..
Das war soooooooooooo supercool!
Und das war noch NICHTS!
Bald kommt der richtige Schnee und dann wirds so richtig richtig geil!
Wenn man so richtig jumped!! I'm soooo excited right now!!!
AHHHHHH

das war wirklich cool, ich musste die ganze zeit grinsen und lachen!!!
Wir sind auch uebelst schnell gefahren, oh man das war richtig cool!

Ich kann bestimmt gleich gar nicht schlafen weil ich mit meinem Körper immer noch in Gedanken auf dem Snowmobil bin......
:D

gute nacht, bzw guten morgen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen