Freitag, 13. November 2009

whaaaaaaat's up?!

Ihr glaubt es kaum, ABER .....



........





jackman hat ab heute CELLPHONE SERVICE!!!!!! also handyempfang!!!!!!
ist das nicht unglaublich?

Auf jeden Fall wünsche ich mir zu Weihnachten ein neues Handy!! könnt ihr nicht alle zusammen schmeissen und mir i.ein mittel teures kaufen? :( @ Mama, Papa, Caro, Temi, Denis..ihr macht das schon!!!!! Aber ich moechte es mir dann selber aussuchen!!

Ich vermisse euuuuuch!
Und habe heute meine Grades bekommen..
Us history 87, english 90, art in focus 94, careers 99 ...
2 B's und 2 A's....;)


Bis bald!!!

1 Kommentar:

  1. wow that's greaaaaaaaaat!!!! dann kann man dich endlich mal anrufen jippiiiieh ;)

    und deine noten sind ja eh immer gut da freut mich echt ;) streberlein :D

    ich muss jetzt lernen .. und dann arbeiten.. naja lernen wird eh nur spicker machen sein *lach*

    wünsche dir ein wuuuunderschönes wochenende!! love uuuu

    denis

    AntwortenLöschen