Sonntag, 29. November 2009

I'm the luckiest and happiest girl on earth!!!

Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Papa, ich freue mich schon soooooo sehr auf unseren 'Trip' !
Ich verdiene sowas tolles eigentlich gar nicht, aber ich kanns echt schon nicht mehr abwarten!!!!

Achja für alle, die jetzt grade nur Bahnhof verstehen : Mein Papa kommt mich abholen Ende Januar! Und dann werden wir ein bisschen mehr von den US sehen! Bis jetzt haben wir Michigan, die Niagara Faelle, Kanada, New York, Washington D.C. und Vermont geplant!!!
Wow ich bin gerade so glücklich!! Das ist unglaublich!!!!!!!!
Und ich freue mich schon sehr auf Weihnachten! Es hat geschneit bei uns!!!! Und es sieht sooo toll aus!!! Die Leute holen schon alle ihre Snowmobile's raus und spielen verrückt!!!

Wir haben immer noch Reste von Thanksgiving, die wir wohl heute zum Dinner essen :P

Sonst war's das eigentlich von mir!
Ich bin sooo glücklich, dass ich schon Bauchschmerzen habe!!

Mein Gastvater liegt den ganzen Tag im Bett weil sein Rücken total kaputt ist...


Nur noch 2 Monate, dann sehe ich meine Familie und alle meine Freunde wieder!!!!
*freuuuuu*

Bis bald!
Ich vermisse euch

1 Kommentar:

  1. hey süße
    sorry das ich mich soo lange nicht mehr gemeldet habe aber auf der arbeit war es so stressig,das ich hier nix mehr geschafft habe!:(
    das mit dem trip hört sich ja echt super cool an!!
    bei uns liegt noch kein schnee aber solange ich noch zur arbeit muss ist mir das auch ganz lieb so,sonst hat die bahn wieder ständig verspätung,ich meine die hat sie auch so aber dann is das ja immer noch krasser...
    ich bin jetzt offiziell aus meiner probezeit raus,das heißt ich kann so gut wie nicht mehr gekündigt werden :D
    ich freue mich das du schon sehr bald wieder kommst und hoffe das wir uns dann auch mal sehen können!
    wünsche dir noch ganz viel spaß und schnee in jackman ^^
    bis bald,hab dich soo lieb!
    deine anna :-***

    AntwortenLöschen