Dienstag, 10. November 2009

OMG!

Robert Enke ist gestorben :(
Unfassbar... ich mochte ihn..
haltet mich aufm Laufenden wenn man herausfindet obs wirklich selbstmord war...

Heute war ein ziemlich guter Tag eigentlich..Wir hatten die letzte Stunde frei bzw waren in der Sporthalle wegen Veterans day das war total cool! Alle haben die Nationalhymne gesungen mit der Hand auf dem Herz und so..richtig cool!

Aber dann mussten Beata, Jasmine, Morgan und ich singen! Vor ALLLEN!
Das war etwas peinlich..aber es hat mein Selbstbewusstsein gestaerkt und alle meinten : hey that was awesome!!!!
hahaha

Und jetzt bin ich gerade bei Mike und seine Mom ist grad von der Arbeit gekommen und ist total gut gelaunt ..sie meinte so : hey bleib doch bis zum supper ich kann dich dann auch nach hause bringen und so =D
end cool..

Also war alles in allem ein guter Tag...!!!
Hab nur n bisschen Kopfschmerzen....

bis daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann

2 Kommentare:

  1. ja , es war selbstmord. der hat nen abschiedsbrief an seine frau geschrieben. haben die gerade bei einslive gesagt.

    sorry , passt irgendwie nicht in dein blog aber du wolltest es wissen.

    wir haben heute die bio-klausur geschrieben und ich hab fieber. ich saß da und konnte mich sowas von nicht konzentrieren , aber naja wir werden sehen. ich weiß nur , dass du froh sein kannst , dass du da bist. die klausur war scheiße. eeeeeendscheiße. und ich muss dir ne email oder ne nachricht schreiben. ich vermisse dich echt sehr viel und die anderen die hier sind können das auch nicht ausgleichen. falls ihr das liest , sorry aber so ist es nun mal.
    und ich hab ne postkarte von vivien aus boston bekommen heute morgen. und meine mama so : eeey da ist noch ne karte von steffi.
    und dann hat sie sich voll excited vor mich gestellt und meinte so lies vor.
    und ich lese vor und am ende so : bis dann , deine vivien.
    und meine mama von so :D auf so :(
    :D:D:D die so , wenn die nicht von steffi ist , ist die unwichtig und dreht sich um und geht mit dzeko raus.
    und ich saß hier und hab mich kaputt gelacht :D
    voll süß! sie vermisst dich auch. aber sie fragt immernoch : steffi? die aus amerika?
    und ich sag dann immer : die IN amerika :D

    naja ich vermisse dich. ich kann hier keinem was über meine familie erzählen ich hab immer das gefühl die nervt das :D ich freu mich schon darauf , wenn du zurückkommst und ich dich mit geschichten bombadiere. auch wenn sie dich nerven. egal :D

    bis dann :-*

    wow , der text war lang :)

    philia <3

    AntwortenLöschen
  2. ach ja , ich war's temi.
    aber ich hoffe du hast das erkannt :D

    temi * ;D

    AntwortenLöschen