Mittwoch, 4. November 2009

Leute,
Ich sitze gerade mit 4 anderen SChuelern in Careers bei einem schmierigen, nach Kaffee stinkenden Lehrer, der uns pausenlos zutextet.. Der wiederholt sich immer und argh!
3 von den Schuelern hier sind hilfsbeduerftig, das heisst die sind mental i.wie ein bisschen behindert etc.
Die tun mir schon Leid, aber die regen mich uebelst auf.. Einer pult sich dieganze Zeit im Ohr oder kratzt Pickel auf und spricht die ganze Zeit mit sich selbst…sowas wie : Hooolyyy Shiiit! JESUS! Omg…etc..
Der andere ist TOTAL ekelig..der stinkt und labert mich immer zu und macht immer i.was was er ganz toll findet und guckt mich dann immer an…der erhofft sich bestimmt i.was..der labbert mich auch die ganze zeit zu… Und dann ist da noch Inge oder Inga, die labbert auch die ganze Zeit! Mit mir..Aber die ist wenigstens noch relative normal… Nur ein bisschen nervig..
Ich sitze dann hier die ganze Zeit mit angewidertem Blick, weil alle bis auf einen Schueler mich anekeln :D
Meine gastschwester ist gerade in Virginia,d.h. ich muss eine Woche Careers ohne sich aushalten…schrecklich!!!
Naja..
Gestern Abend war richtig cool!
Myles, BEata und ich waren bei Mike und haben “ the doors” geguckt..war ganz lustig..so ueber drogen und alcohol und sex und so.. also ueber jim Morrison..
Es war aber echt cool..Und ich durfte nach Hause fahren weil fast keiner auf den Strassen war 
@Mom: ERINNERUNG! Rede mal bitte mit dem Saade!!!! Und sag dem auch gleich mal, dass Frau Engels einen Knall hat und mich vom schwarzen Brett streichen soll..
Die will ja, dass ich die Deutscharbeit nachschreibe! When I heard that I was like : WTF?????
Oh man..
Jetzt hoer ich auf..weil unser super Lehrer unsere webseiten ueberprueft und uns gedroht hat dass wir unsere laptops verlieren wenn wir chatten oder emails checken..aber naja..ich bin ja sowieso der oberstreber in careers also scheiss ich einfach mal drauf..

1 Kommentar:

  1. Die Fotos und der Text sind schön, auch wenn du dich geekelt hast. (;

    Schöne Grüße aus nem schönen Krankenhaus in Germany .. ich vermiss dich, aber das weißt du ja.
    J.

    AntwortenLöschen