Montag, 16. November 2009

monday morning...

i'm starving!!!!!!! 30 minutes till lunch and i can't wait!!!

back to german:

Es gibt eigentlich nichts neues, aber ich druecke mich mal wieder davor die Aufgaben zu machen, also schreibe ich mal wieder etwas Neues!

HEUTE GIBT ES CHICKEN NUGGETS FOR LUNCH!!!! JIPPIIIE

Was macht das Leben in Deutschland?

Hier ist alles beim Alten, Jackman halt..
Ich weiss gar nicht, wie es die Leute aushalten, die hier schon 20 Jahre oder ihr ganzes Leben lang wohnen....Nach ner Zeit ist es echt total oede, weil es nichts zutun gibt....naja...

Diese Schule ist bloed!!!
Die lehrer essen andauernd im Unterricht und wir duerfen nicht!!!!
Wir duerfen nur in der cafeteria essen und wenn wir nicht essen duerfen wir uns nicht in der cafeteria aufhalten..nur in den pausen!!!!! nicht vor der Schule!!! Ist das nciht bescheuert??????

Najaaaaaaaaaaaaa,
ich freue mich schon total auf Weihnachten!!!
Wir fangen jetzt schon an mit schmuecken so langsam =D

Und Freitag gehen wir wahrscheinlich in die Premiere von New Moon, am liebsten wuerde ich ja donnerstag um 12 uhr nachts gehen!!!!!!!!!
DAS WAERE TOLL!!!
CAN'T WAIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey ihr koenntet mich mal wieder mit emails bombadieren mir ist sooo langweilig...
Habe ich schon erwaehnt dass ich hunger habe???

4 Kommentare:

  1. ich geh am 25 in new moon ;) und am nächsten tag schreib ich geschichte...
    sonst ist hier alles beim alten:P
    ich hab auch hunger:P
    c.

    AntwortenLöschen
  2. yay..
    also bei uns MÜSSEN wir vor der schule inne Cefeteria...also bus kommt um halb an und müssen bis 8:35 da drinne bleiben...
    nach der schule vorm training auch..xD...bei uns is lunch 6te stunde voll spät...ich bin auch immer am verhingern ab der dritten stunde xDD
    lol bei mir hier in North Bangor...nicht viel mehr zu tun xD...allet langweilig nichts hier zu tun xD..
    naja bis denne
    Chriiiiisssss

    AntwortenLöschen
  3. Endless and true love! :)
    J.

    AntwortenLöschen
  4. schon seit fast 10 tagen nichts neues geschrieben. steffi , du lässt ganz schön nach .

    :)

    AntwortenLöschen