Montag, 30. November 2009

Mir gehts super gut =D

Heute war ein echt cooler Tag!
Wir sind die ganze Zeit mit Max's neuem Van rumgecruist..Hinten ist es wie ein livingroom..so mit sofas..also echt cool..

Es war echt richtig cool wir haben die ganze Zeit geredet und gelacht und ich hab hier echt richtig gute Freunde gefunden!
Und dann haben wir noch so ein kleines Mädchen von unserer Schule getroffen und die Mutter hat mich erstmal gefragt ob ich das Mädchen babysitten moechte :p Weil die kleine mich ja soooooo mag :p
Das war richtig süß..
mache ich auch denk ich mal..
ich meine ich krieg das geld fuer :p ich darf hier zwar eigentlich nicht fuer Geld arbeiten aber naja, ich habe eh schon fast alle Regeln gebrochen :D

Oh man ich bin grad in soner guten Laune!!!!!!

Gleich holen die Anderen mich auch wieder ab und dann machen wir noch ein bisschen Party..
Und morgen habe ich schule und ich hab keine Lust....
anyway..

Mir gehts gut und ich hoffe euch auch!

Ich freue mich schon total auf meinen Adventskalender!!!!
Ohne Witz!
Ich bin euch so dankbar dass ihr mir einen rüber schickt!
Ihr seid einfach die besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen