Donnerstag, 26. November 2009

Thanksgiving!

heute ist thanksgiving aber wir machen nichts weil mark hunting ist und debbie arbeiten später..
Also machen wir den Dinner wahrscheinlich morgen oder so...
Ich glaube ich gehe gleich zum 1 Mal joggen hier..
Ich hab da irgendwie Lust drauf es ist auch nicht zu kalt, die Sonne scheint ein bisschen..

Ich bin so angepisst, weil wir New Moon nicht gucken koennen! Meine Gasteltern sind manchmal echt doof, die sind nie da :P
Und ich bin der größte Fan ever!!! und ich kann das verdammte movie nicht gucken!!!
Hab das gestern fast komplett im Internet geguckt..wollte den rest dann heute morgen angucken und dann war das auf einmal gelöscht..
Auf deutsch war das aber eh nicht so gut wie in englisch!!
Aber trotzdem toller film!
Ich will den so arg doll sehen!!!!

HAb ich schon gesagt, dass ich mich freue euch alle wieder zu sehen?

Ich freue mich soooooooooooo sehr!

1 Kommentar: