Samstag, 3. Oktober 2009

1 Monat!

wtf??????
Das kommt mir wirklich nicht so lange vor...

Irgendwie wird das Verlangen nach 10 Monaten von tag zu tag größer :/

Heute war echt ein hammer schöner Tag hier!

@denis+temi : freut euch schonmal auf ne Nachricht ;)

omg ich hoffe ich hab hie rnoch nicht zugenommen..aber eigentlich esse ich immer geregelt..aber es gibt hier sooo viel coke..und milch in der schule..
aber im moment trinke ich grad wasser! Immerhin etwas...

Okay, ich gehe mal schlafen...
omg ich kann morgen ausschlafen! Das ist ein echt schoenes Gefuehl, da werde ich schön schlafen....

Gute nacht, oder lieber guten morgen ;)

3 Kommentare:

  1. mir kommt es auch echt nicht wie ein monat vor aber das ist gut! :D

    <3 schreib mal wieder was. du bist krank? gute besserung meine süße! ich hab diese woche voll stress ayyayy hab grad erfahren dass ich mittwoch noch mathe nachschreiben muss -.- donnerstag spanisch und bis donnerstag muss ich für geschi nen referat machen.

    aber sonst gehts mir super toll :D bin noch etwas krank aber egal ! :D

    denis <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll das du so oft wie's geht schreibst :)
    Haste uns ja nicht ganz vergessen ^^
    Noch 3 Tage dann sind endlich Ferien!!
    Kanns kaum abwarten..ich glaub wir haben die alle dringend nötig nach dem ganzen stress: siehe Denis xDD
    Und ich muss dir erzählen:
    ich FLIEGE tatsächlich wieder in den Urlaub!
    Aber ich glaub Djerba kann man nicht toppen!

    Bis die Tage ♥
    Kathi (:

    AntwortenLöschen
  3. Kannse auch mal wieder was neues schreiben? Ich sitz hier seit 4 Tagen und warte auf nen neuen Bericht aber naaaaaaaaajn.

    Ich geh am Freitag mit Hannah , Indira und Jenny ins Kino. Vielleicht kommen noch n paar mit. Indira mag die anderen auch ganz gerne. Du kriegst Konkurrenz ^^

    miss u
    xoxo temi *

    AntwortenLöschen