Sonntag, 18. Oktober 2009

Tendenz > 5 ...

Das wird mir langsam alles zuviel.. Ich weiß wirklich nicht was besser ist..5 Monate oder 10 Monate..
Aber ich hab ja noch mind. 4 Wochen Zeit mich zu entscheiden..
Und ich werde bald eine Pro/Contra-Liste erstellen..Und Ja..

Heute ist Sonntag und ich glaub ich muss einige Hausaufgaben machen....Die Wochenenden gehen immer viel zu schnell vorbei!!!

Oh man ich müsste mir bald echt mal was in Spanisch angucken..aber ich bin hier total faul geworden..Noch ein Grund mehr wieder nach Deutschland zu kommen.. Ich muss mich wieder ans lernen gewöhnen :p

In US History regt mich die Lehrerin sowas von auf! Die hat mir in den letzten 3 Hausaufgaben voll die schlechte noten gegeben...74,75,84.... Hallo die ersten beiden Noten das ist ein C! Und Beata hatte immer 85,84, etc... Und ein Kritikpunkt ist Grammatik und Rechtschreibung..hallo? Wie kann da Beata besser sein? Es gab 4 Kritikpunkte.. Und AHHHHHH! Ich frag die Lehrerin am Montag was ich besser machen kann... I don't really care about my grades...but anyway.... wäre schon gut sehr gute Noten hier zu haben..Aber was solls...

Was treibt ihr so in Germany? Eure Kommentare lassen nach ;p

Jasmine, meine Schwester, ist gerade in dem Hardwarestore arbeiten mit Mark..Und ich bin hier mit Debbie, meiner Gastmom und dem kleinen Baby von meiner Gastschwester..
Ich will auch ein Baby!!!!! Naja aber noch nicht jetzt...

Gestern haben Beata,Myles,Mike und ich einen Film mit Channing Tatum geguckt..Fighting heißt der..ich hab ihn ausgesucht, natürlich nur auf Grund des Schauspielers ;-) DER TYP IST EINFACH : WOW!
Aber der Film war dafür nicht sooo super...der war total ohne Spannung... Da gabs nicht einen Tiefpunkt..sehr komisch...
Und am Freitag haben wir Party gemacht :p war ganz lustig...
achja und gestern Mittag war ich mit Mark und Jasmine unterwegs mit dem auto..hunting ;) aber wir haben leider nicht einen Vogel geschossen...Waren auch nciht wirklich welche da..tja..Pech...:p Und mark hat mich fahren lassen...ich LIEBE auto fahren..aber ich glaube nur in Amerika, in den Waldgebieten...das ist zwar immer voll huckelig, etc..aber dafür sind kaum Autos unterwegs und keine Cops sind dort..Aber es sind sowieso fast nie Cops in Town...
Gestern Abend wollten wir i.was verrücktes machen, wir 4.. Und dann haben wir so, omg ich weiß leider nicht wie diese Teile heißen, diese Orangenen Kegel womit man Straßen absperren kann.Myles hatwelche geklaut und wir haben dann ne Straße abgesperrt haha..und dann saß ich vorne und Beata auf meinem Schoß und wir sind erstmal auf ner Hauptstraße zusammen Auto gefahren.. Sie hat gelenkt ich hab Gas gedrückt ...:p war ziemlich lustig..Zum glück war kein Auto hinter uns..

Okay langsam erzähl ich zu viel..
Ich warte gerade immer noch auf Mama und papa und vllt Caro bei Skype... Ihr seid echt unzuverlässig!

egal.... ich guckmal ob ich HA's habe..hoffentlich nicht allzu viele..I don't feel like doing homework right now...

Hab euch lieb...<3

1 Kommentar:

  1. Du bist so toll! Ich liebe es , wenn du auf einmal die Sprache wechselst und dann einfach in Englisch weiterschreibst :D Ich find das so cool. Ich werd beim nächsten mal , wenn wir schreiben , auch mal die Sprache wechseln und einfach auf bosnisch weiterschreiben :D

    Alle deine Fotos sind toll , Steffi , aber du hast ne Jack Wolfskin Jacke? Ich mag Jack Wolfskin Jacken gaaaaar nicht. Das haben irgendwie immer nur Spießer an :D

    Hier in Deutschland ist es echt cool! Hannah, Lisa und Dennis waren gestern bei mir und Halid und Indira sind ja auch da und ja..it was fun (^^hrhr :D ).
    Ich schreib dir bei svz ne ausführliche nachricht.

    Bei uns ist es gerade 5.40 morgens, an einem Montagmorgen und ich bin mitten in der Nacht aufgewacht , weil ich Durst hab und dachte mir "hey, dennis meinte steffi hat nen neuen eintrag im blog , also guck ich mal" und ja jetzt sitze ich hier , obwohl ich schlafen gehen könnte und eigentlich total müde bin.
    Ich muss dich wohl mögen.
    Ich gehe jetzt aber schlafen , ich wollte mir nur durchlesen , wie dein Leben so ist.

    Ach ja , was mir gerade einfällt. An deiner Stelle würde ich 1000 Millionen Prozentig ( :] ) verlängern!!!! Und wenn du NICHT verlängerst , DANN könnte ich böse werden :D
    Denn soviel Glück wie du hast , hat nicht jeder.
    Das ist bestimmt wegen den New ENGLAND States :D

    ich vermisse dich und bis bald
    philia
    deine temi *

    AntwortenLöschen