Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ich hab heute gekocht...
@ denis : nachdem wir 1 std geskyped haben hab ich dann wirklich UNSERE nudeln gekocht..aber mit schwarzen oliven..und mark hat voll gestutzt : du machst die oliven da rein? Hab ich noch nie gesehen aber wir lieben oliven..und am ende hats ihm dann auch echt geschmeckt :) (meinte er zumindest) war aber echt lecker fand ich...

Und danach war ich in der Badewanne bzw im Whirlpool!
Aber nach 15 minuten wurde es mir zu warm....

jetzt muss ich lernen und hausaufgaben machen :s

1 Kommentar:

  1. haha voll geil :-D hats denn so gut geschmeckt wie bei uns oder bischen anders?hattet ihr die zutaten auch alle da? :)

    das hat soooooo gut getan gestern mit dir geredet zu haben :) ach das müssen wir öfters machen zum glück hab ich mir endlich nen neues mikrofon geholt :) hab dich soooo lieb

    p.s: ich war heute in der schule sooo müde ich konnt heut morgen fast garnicht aufstehen *lach*

    bist und bleibst meine beste freundin *-:

    AntwortenLöschen