Dienstag, 6. Oktober 2009

Auf Grund mehrerer Personen, die sich beschwert haben, dass ich schon SOOOO LANGE (?) nicht mehr geschrieben habe, mache ich jetzt mal einen neuen Eintrag!

Es gab halt nicht viel zu erzählen, deswegen hab ich auch nichts neues geschrieben..

Ich war die letzten Tage echt krank deswegen war ich nicht so viel draußen..
Ich war mit Freunden weg und sowas... Mit Beata's Familie ist es wieder besser, die darf mehr als ich !
Mark ist manchmal etwas streng...er erlaubt uns nicht so viel und wenn ich mich mit Freunden treffe und mit Mike denkt der immer ich wär die ganze Zeit alleine mit Mike..o0

Dabei ist Finn fast jeden Tag bei uns und da sagt er nichts.. Naja die ganze Geschichte ist etwas komplizierter, hab ich jetzt keine Lust drüber zu reden...

Achja gestern das war total dämlich..Debbie, unsere Mom, meint sooo oft, wenn wir den ganzen Tag zuhause sind und nach der Schule nach Hause kommen und HA machen dürfen wir dann abends weg...Also wra ich gestern zuhause, hatte alles erledigt, Mike hatte Probleme mit seinen Großeltern und dem gings nicht so gut und dann bin ich zu dem gefahren, Bianca hat mich gefahren..Dann bin ich GERADE angekommen da ruft Jasmine an und sagt ich soll nach Hause kommen, weils unter der Woche ist und ich ja um 7 Uhr zuhause sein sollte... Ich so : WTF????? Dann hab ich mit Mark gesprochen ihm das erklärt mit Debbie's Aussage und er meinte : hmn ja ok, dann bleib halt 1 Std, und komm um 8:30...
ich so : ok.......... scheiß drauf..
Dann heute sollten wir um 5 uhr, 17 Uhr!!, zuhause sein...
Und gleich sollen wir die Küche sauber machen ( die ist total sauber!!!!!) :p
Naja...
Aber sonst ist er ja lieb..
aber sowas regt mich i.wie auf... Naja...
Und Beata beschwertsich...die darf jeden Tag bis 10 Uhr weg...auch unter der Woche...
Naja was solls...

Ansonsten gehts mir gut, mit der Schule klappts gut und sonst halt auch..
Ich vermisse euch aber ganz schön!...
Ich versuche immer ganz viel mit Temi, Denis, meiner Familie, etc zu schreiben, vorallem im Unterricht weil wir da oft on sein koennen..aber i.wie erwische ich nie jemanden ..nur immer Dennis, also Fonfi :D
Und manchmal Jenny...

Naja,
jetzt mache ich ein paar Hausaufgaben...
und meine Nägel und kp...ich frag mich gerade warum ich so früh zuhause sein sollte?
Ach scheiß drauf...
Ich kann mich anpassen... ich muss..:p aber naja die Amis sind mit den Regeln etwas anders als wir...schon alleine dieses unlogische Alkoholverbot :P Mit 21 erst legal Bier und Sekt trinken können?!:p

okay..
Ich stell noch ein paar Fotos rein und schreib euch bald mal wieder, wenns was intressantes zu erzählen gibt....

Seeyou

2 Kommentare:

  1. Jaaaa, ich wurde erwähnt! :D
    Maus, denk an meine Nachricht!! Dann schreib ich dir auch das was ich dir noch sagen wollte .. ohye x) Du weißt schon was ich meine!
    Ich freu mich schon drauf ;)
    Kisses & hugs
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. ENDLICH :D mal wieder was neues hier! Tage lang besucht NIE was neues ! das war ja die Hölle!!! :))))

    ich denke Mark will dich einfach beschützen ;) vaterinstinkt. dir darf ja nichts passieren und so :D das wird aber bestimmt auch oder du gewöhnst dich eh schnell dadran :) ist das Mike mit der engen hose und dem blauen shirt?xd oder wer ist das? Wer ist das in dem klassenzimmer?! das mädel da.

    du hast voll die reine haut ... das fällt vorallem neben BEATA auf XDD und du siehst auf den fotos echt viel reifer aus... und total hübsch :) hast auf dem einen foto so nen veruchten blick drauf *lach* SEXY!

    den Moooooose find ich auch geil. wie die zunge da so hängt. wer hat den geschossen?!

    so ich hab morgen noch schule dann ferien! und duuu nicht aber dafür erlebst du ja 538129394932...38348 mal schönere dinge als ich!!!*neid* ich vermisse dich toootal vorallem jetzt wenns kalt wird und ich nicht zu dir fahren kann ;)

    hoffe es geht dir noch lange lange gut da drüben und du hast noch viel spass ich schreib dir die tage mal eine etwas "privatere" nachricht bei svz ;))))

    liebe dich und vermisse dich dein denis :)

    AntwortenLöschen