Donnerstag, 1. Oktober 2009

First Block - US History....argh..

Ich sitze gerade in US History und hoere Linkin Park.. und langweile mich ein bisschen deswegen schreib ich euch mal wieder....
Die anderen machen grad ein Projekt, womit ich aber schon fertig bin, also denkt nicht ich wuerde im Unterricht nicht aufpassen :P

Gestern Abend hatte ich ein sehr intensives Gespraech mit Mark..er kam naemlich in mein Zimmer und ich hatte grade mit Beata ueber AIM geschrieben und ihre Familie hat wohl ihrem Vater ne Email geschrieben, dass sie sie wegen Hausaufgaben anluegen wuerde und die in English nicht gemacht haette, und dass sie immer nur mit Freunden weg ist und nie mit den Kindern spielt usw..
Und ich hab dann mit Mark darueber gesprochen und er hat mir auch versprochen dass fuer sich zu behalten..und er spricht jetzt mal mit Cheree, unserem REP, seiner SChwester, darueber...

Auf jeden Fall hat er mir dann noch gesagt, dass er froh ist dass meine Noten gut sind und dass ihm das auch gesagt wurde, dass meine Noten gut sind..Er meinte er hat mit ALLEN lehrern gesprochen...wie peinlich :D
Aber da war ich dann schon ein bisschen stolz auf mich..
Er meinte auch noch er hat sich halt Sorgen, weil ich ja jetzt wie ne Tochter fuer ihn bin und ich waer ja echt huebsch und er weiss ja, dass ich Mike sehr mag und er hat dann noch gefragt was wir immer machen wenn wir bei ihm sind.und ich hab halt gesagt wir gucken alle zusammen TV und machen alles moegliche.. Und Mark macht sich halt nur Sorgen, dass wir Marioana rauchen, etc. Das machen hier naemlich so gut wie alle Jugendlichen :s

Aber naja, mir gehts weiterhin sehr gut hier :)
Ich bin gerade uebelst muede..und brauche Kaffee....

Ja das wars von mir, glaube ich..

Ich hoffe, ihr schreibt weiterhin so fleissig Kommentare :)

P.S. ich vermisse das scharfe s und das richtige ue ae oe auf dieser Tastatur...:(

2 Kommentare:

  1. marihuana rauchen?
    am anfang dachte ich , er will dich fragen , ob ihr schon weitergeht , als nur küssen! ... :D

    aber ist irgendwie echt nett von dem.
    du scheinst ja eh die geborene amerikanerin zu sein! du hast da drüben voll glück. und ich hoffe , dass unsere pläne wahr werden und wir WIRKLICH mal zusammen wegfliegen können und sowas wie urlaub haben und das es nicht so endet , wie mit unserer fahrrad-tour. -.-
    das war nur wegen denis -.-
    den planen wir einfach nciht mit :D

    naja sonst ist alles wie vorher , ich vermisse dich und freu mich schon , wenn du wieder da bist. ob in 4 oder 9 monaten...ich warte auf meine Liebste :)

    Kussiiiiiiiiiiiiiii deine temi *

    AntwortenLöschen