Freitag, 23. Oktober 2009

TGIF!!! + Boston ich komme!!!!!

Der Tag heute wird gut glaube ich =)
Nach der Schule gehe ich nach Hause und um halb 3 fahren wir los! Nach BOSTON!!!
YAAAY!!!

Ich mach ganz viele Fotos...und ja dann darf ich mir erstmal ein Handy kaufen in Skowhegan.. Ich kauf mir i.wie eins fuer 20 Dollar...

Ich hab ja bald Geburtstag, da kann ich mir dann ein Handy wuenschen .... :/

Ja das wars eigentlich..
sitze gerade in US History und bin mit allem schon fertig =)

Bis bald, ihr Zurueckgebliebenen !

6 Kommentare:

  1. bring mir was mit :)
    caro

    AntwortenLöschen
  2. ich will eine poooooostkarte!!!!!

    temi :)

    AntwortenLöschen
  3. och nööö ich muss geld sparen ich muss mir ein neues handy kaufen...:p aber ich bleib jetzt vllt doch ein jhr...das lohgnt sich i.wie sonst nicht...

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch was aus amerika!!
    etwas tolles steffi!!!

    bis dann
    douchebag

    AntwortenLöschen
  5. ich vermisse diiich wir müssen mal wieder skypen :((((((((!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe du hast schöne tag in boston <3

    denis

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch was haben :D ..
    & wir vermissen Dich alle sehr ( natürlich T. & D. am meisten, aber ich auch sehr, sehr, sehr,..., sehr!!!! ;D) und du fehlst hier!
    & denk an den Steffi-Aufbau-Plan ( weil wegen 5 oder 10 Mon.) !
    LOVEEEEEEEEEE ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen