Sonntag, 11. Oktober 2009

so jetzt bin ich fertig mit she will be loved...werde das mal richtig lernen..ist nicht so toll aber vllt kann man noch was rausholen... Ich hab schon n paar Noten verändert, weil das einfach nicht gepasst hat :o

Im Moment liege ich in meinem Bett mit den 2 Hunden, das Wetter ist unheimlich und ich bin alleine heute nacht :p oh man.....ob das gut geht......

Aber heute war ein cooler Tag..
Erst war ich bei so einem Car Race, und HEY! ich hab endlich meine Winterjacke eingeweiht...:) es war echt arschkalt....
Und dann waren wir at Steph's house..mit den 2 Babys..und ich hab mit denen gespielt..die sind sooooooo süüüüüüüß!
Vorallem Sean...der ist echt das süßeste Baby der Welt!!! Ich muss mal noch ein paar mehr Fotos von ihm machen..
Ich bin dann nach Hause und mike kam vorbei :) Und wir waren total hyperaktiv...:p und dann hat Jasmine angerufen, die ist ja grade bei der Mutter von ihrem Freund...
Naja Mike musste ziemlich früh gehen...der geht morgen früh auch jagen mit der Familie..wie ich es hasseeeeeeee!
Naja...
Ich werde morgen ausschlafen...schön frühstücken...ein paar Hausaufgaben erledigen und dann mal sehen was der Tag so bringt...

Hoffe euch gehts gut...

Oh man ich find mein Zimmer allein mit dem Laminat schon wundervoll!!!
Ihr wollt ja nur dass ich nach 5 Monaten schon wieder komme.. Es reizt mich schon...:p Das sieht echt millionen mal schoener aus als der teppich...*schwärm*

danke für die Fotos..so nebenbei...

2 Kommentare:

  1. Hey meine Süße :)
    Wir hören / sehen uns heute das Video an!
    Tut uns leid, aber gestern hat das einfach nicht mehr geklappt. Sei nicht böse, das Viech hat echt gedauert mitm laden ..

    Ich hab Dich lieb und freu mich auf das nächste Mal bei MSN, lern schön fleißig tolle Lieder aufm Klavier, damit wir noch mehr videos bekommen ;)

    J.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Thema "Pictures!" , ist das Mike? Ich mein der auf dem roten Laster? hihihihihihihi :D

    AntwortenLöschen