Sonntag, 11. Oktober 2009

neue fooooootoooooos !

Beschreibung für Papa : Auf einem Foto sind meine Haare drauf, weil Temi ja festgestellt hat, dass die länger geworden sind..
Dann noch alle Hunde mal zusammen, der schwarze Hund ist nicht sitzen geblieben sonst wär das Foto perfekt..dann noch wie der kleine Puppy am anderen Hund schnüffelt.. Meine Gasteltern mit Elexus, Brandi's Baby..elexus alleine.. und meine Wenigkeit, da sehr ihr übrigens mein wunderschönes Piercing drauf :D:D:D Danke nochmal Mama <3 , und ja ich glaube das wars...






2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott , wie süüüüüüüß!
    Auf dem ersten Foto von den Hunden hab ich gar nicht gemerkt , dass da ein klitzekleiner Hund ist :D Aber das sieht soo lustig aus und irgendwie total süß , weil der irgendwie aussieht wie Dzeko , nur das Dzeko 10 mal größer ist oder so hahahaha :D
    Und Steffi deine Haare SIND länger , ich kenne dich auswendig und ich sehe doch dass die länger sind! Und du freust dich auch darüber , sonst würdest du kein Foto von deinen Haaren machen ;)
    Die Fotos sind alle cool und hab ich schon mal erwähnt , dass ich diese amerikanischen Türen mag? Natürlich können sie englische Türen nicht toppen , aber ich find die richtig cool!

    BOSNIEN IST BEI DER WM DABEEEEEEEEEEEEEEI!!!!!!!
    und Deutschland auch. Aber Bosnien? Ich kann mich gar nicht daran erinnern , dass die überhaupt mal bei irgendwas dabei waren :D
    JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!

    naja , ich vermisse dich auch weiterhin bis bald temi *

    AntwortenLöschen
  2. B.H. ist fast dabei, noch 2 s.g. Relegationsspiele müssen überstanden werden. Dennoch Respekt!

    Mama meint das wärew nicht deine Gastmutter!?

    Ansonsten bedanken sich meine grauen Zellen für die ausführliche Beschreibung. Den weissen Fiffi habe ich auch zuerst nicht gesehen.

    AntwortenLöschen