Freitag, 9. Oktober 2009

TGIF!!!

ich bin echt froh, dass diese Woche vorbei ist...
Ich brauche Ferien..und ihr doofis habt jetzt Ferien....
Naja ich hab montag frei..immmerhin etwas...

ICh glaube ich hab heute auf englisch getraeumt :)
Ich hab total viel getraeumt..ich hab getraeumt dass Mr.Moore, der careers teacher jasmine und mich beim spicken erwischt hat :p na super ich schreib gleich den test!!!!

Und ich hab noch n paar andere Albtraeume ueber ein paar Personen hier gehabt..

Jasmine hat heute bei mir geschlafen, d.h. ich musste mir mein Bett mit jasmine und den 2 Hunden teilen, und ich hatte kein Platz weil der eine Hund auf meinen Beinen auf meiner Decke geschlafen hat... also die Nacht war nicht soooo super...

Jetzt muss ich einen US-History Paper machen...

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen