Freitag, 9. Oktober 2009

Grades

Oh man das ist heute ein komischer Tag, manche Leute wissen warum :p

Naja ich komm grad aus der Schule bin etwas angepisst..weil ich in Englisch nur ne 87 habe obwohl ich die einzige bin die immer die HA's macht..Und beata hat ne 94 ! und die versteh gar nichts in englisch sagt sie mir immer und die macht nie Hausaufgaben etc...voll unfair.....die note hab ich nur wegen sonem blöden Pop-quiz..da hatte jeder n anderen satz mit dem man was machen musste..und ich hatte total den schwierigen satz..die Kaila, die hier wohnt hat den auch nicht verstanden :( naja..die lehrerin meint kopf hoch etc. Aber alle hassen die lehrerin dies total die dumme kuh..naja...

ich hab auf jeden fall in Us history und englisch n B (ne 2) und in Art und Careers n A...Careers = 100 Punkte..jippiiiiiiie!

1 Kommentar: