Freitag, 11. September 2009

09-11-09

Hi :)
Heute ist Freitag und Wochenendenanfang, das tut gut!
Ich muss hier immer um 06:15 aufstehen, weil der bus schon um 7Uhr kommt :s

Naja auf jeden Fall war ich in der Schule, dann zu Hause und hab mich Mama telefoniert..Und dann waren wir schießen!!!! Auf Schablonen.. siehe Fotos!!
Das war end cooool..
Ich hab immer mit einer 220er geschoßen das war nicht so laut und tat auch nicht weh... aber dann hab ich ne größere mit größeren Patronen genommen und OMG..erstmal hat die mich an der Schulter gerammt haha und das war soooo laut, ich dachte ich bin taub ;p
Aber es war echt cool, aber auf Tiere werde ich niemals schießen..jasmine kommt am Montag nicht zur schule weil die Bear-Hunting machen.. Die armen Bären ...:s
aber naja.....

Als wir nach hause kamen haben wir gepuzzelt und Pizza gegessen..Und jetzt sitze ich total müde vorm Laptop und Jasmine puzzelt noch...

P.S. Dankeeeeeeeeeeeeee Mama (du weißt schon wofür, aber denk bitte an die Email :))

So das wars..
Ich geh gleich duschen..

:) <3





3 Kommentare:

  1. geil ;D so eine knarre steht dir echt ;)

    hab dich gestern auf dem geburtstag von sarah voll vermisst!

    liebe dich :)

    AntwortenLöschen
  2. wie obercool ist das denn?
    oh steffi , ich bin SOOOOO neidisch!
    ich hab dir gesagt , dass es cool wird , aber du wolltest mir ja nicht glauben :)

    viel spaß noch in den USA. und vergiss meine postkarte nicht!!!
    ;)

    philiiiiiiia <3 temi*

    AntwortenLöschen
  3. wie ich wollte dir nicht glauben? bist du bekloppt temi :D

    Ich schwör, ich hab hier seit 1 woche oder so die Postkarten liegen aber ich hab noch keine stamps!!!
    Auf der Postkarte steht i.was von in 2 tagen hab ich schule hahahah

    AntwortenLöschen