Montag, 21. September 2009

für Temiii ;)

kloooooooooppt euch!

Also heute hatte ich die letzte Stunde frei weil Debbie uns ne Note gegeben hat und jetzt sind wir zuhause essen gleich und dekorieren das Haus und so .. Mark hat ja Geburtstag.. Und es kommen einige Leute, auch ein paar Freunde von uns (;-)))))<3)
Und ja! Heute in Englisch hab ich meine Hausaufgabe wieder gekriegt und dadrunter stand : good job 20/20.. voll viele haben das nämlich falsch gemacht..und ja :D
Ich hab insgesamt im moment grade 99 von 100 punkten also 99 %! das ist echt cool..

Wir haben grade gegessen und machen jetzt das Haus..Luftballons, . . . . . und und und!

Ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben koennte :D
Mein Zimmer ist irgendwie voll ordentlich, ich räum das auch ab und an auf, irgendwie macht das mehr Spaß.. Hab ich schon von meinem Bett geschwärmt? Ja ich denke schon..
das ist sooooooooooooo groß und ich hab 3 Decken und 5 Kissen :) und noch kleine Kissen...!
und 2 Bettlaken..
okay das wird euch jetzt nicht intressieren..i guess..


öhmn...

Ich hör jetzt auf zu schreiben, mir fällt nichts mehr ein..

Fotos kommen baaaaaaaaald..wenn ich dran denke welche zu machen..

Machts guuut :)

2 Kommentare:

  1. Happy birthday Mark and all the best from the Krauts.

    AntwortenLöschen
  2. 100 % Steffi- vermissen- Status (;
    Küsse an mein Schnubbelbubu ♥

    AntwortenLöschen