Montag, 14. September 2009

I'm sick and tired of all this damn homework!

erster tiefpunkt..
mein Kopf raucht! Ich hasse diese Englischlehrerin..wir haben so viel aufbekommen und das kann man gar nicht schaffen!
Und dann auch noch Careers homework 3 seiten..
Ich glaub ich spinne..
Ich geh morgen dorthin und sag ich hab 3 Stunden mit 50% der Englisch hausaufgaben verbracht..Und es gibt auch noch andere Fächer mit Hausaufgaben.. Und dass der ganze Tag durch diese Hausaufgaben versaut ist!!!!

Boa ich krieg zuviel! Ich brauch ne Massage oder something like this!

Confused..........

3 Kommentare:

  1. hey süße
    na das hört sich ja nocht so toll an aber lass den kopf nicht hängen das mit den hausaufgaben wird bestimmt besser!
    ich glaube ich an deiner stelle wäre auch ausgerastet -.-
    wozu habt ihr denn alle einen eigenen laptop gekriegt?ist das normal das man in amerika mit dem laptop zur schule geht?ich meine hier geht das ja auch aber nur an der uni...
    das mit dem bear-hunting und deiner gastschwester finde ich voll krass..ich meine bei euch da in maine scheint das ja normal zu sein bären zu erschießen aber mit 16 könnte ich das nicht..ich glaube ich könnte das eigentlich gar nicht xD
    aber das gewehr stand dir gar nicht mal so schlecht hehe
    achja und zu deinem ohrpearcing hab ich ja auch noch gar nix gesagt..find ich voll cool das du das hast machen lassen :)
    wo genau haste das denn hinmachen lassen und was is das für ein piercing?^^
    ich hab so viele fragen und so viel was ich dir erzählen könnte und einfach zu wenig platz :(
    aber ich kann ja mal so grob alles zusammenfassen ^^
    alsoo ich hatte gestern und heute frei und war gestern endlich mal wieder shoppen und hab mir zwei super schöne oberteile gekauft ^^
    arbeitstechnisch läuft eigentlich auch alles ganz gut ist halt nur ziemlich anstrengend..am samstag gabs bei uns im hotel ne hochzeit und ich sag dir die war sooo schön..die braut war einfach nur der hammer!!die hatte ein 3000€ kleid an!!aber die war einfach wunderschön *schwärm*
    joa das wetter is wie immer scheiße hier in deutschland da hast du ganz sicher mehr glück im moment..und dem hamster geht es auch gut..die ist schon richtig zutraulich jetzt,wir können die auf den arm nehmen die klettert auf uns rum und so xD voll lustig!
    ich hoffe du schreibst bald mal wieder!ich vermisse dich!
    ganz liebe grüße auch von meinen eltern und fabi!
    bis bald küsschen anna

    AntwortenLöschen
  2. sag einfach mitten im unterricht "STOPP!" :)
    denis , you know :D

    ist ja eeeecht hammer mit den hausaufgaben!
    ich bin aber trotzdem richtig stolz auf dich , dass du das alles schaffst , auch wenn's dir langsam über den kopf wächst. ist ja normal. ich hätte bestimmt keinen tag mit den ha's ausgehalten! du bist echt die Beste und die Tollste und vorallem die Coolste!!!

    Ich vermisse dich wirklich schrecklich und jeder Tag ohne dich ist ungefähr so , wie ein halbes Lächeln. Du ergänzt mich perfekt Steffi , also mach , das dein halbes Jahr schnell vorbei geht und ich werde solange beten , damit du nicht verlängerst :D

    xoxo temiiiii *

    AntwortenLöschen
  3. Beissen!
    Grüße aus Strasbourg

    AntwortenLöschen