Dienstag, 15. September 2009

:)

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!

Heute war ein echt cooler Tag, Schule war lässig und nachmittags kam Beata, die Austauschschülerin zu unserem Haus :)
Wir haben dann Klavier gespielt und sind Fahrrad fahren gegangen..Zu einem Store, wo wir uns Süßigkeiten geholt haben..Wir haben nämlich beide keine Süßigkeiten im Haus..
:p Und ich brauchte mal wieder etwas süßes..
Naja
dann haben wir noch Ethan und seinen Bruder Lukas getroffen und haben mit denen geredet.. Und der Ethan meinte auch wir sollten heute noch bei ihm vorbeikommen, weil er Geburtstag hat, aber ich bin jetzt zu müde.. Achja und er hat uns beide auf irgendeine Party am Wochenende eingeladen..zu einer Party ''without drugs and beer'' hahaha! Was ne 'Party' !!!

Dann kam ich nach Hause und hab mit Mark Abend gegessen..I.ein Steak und so Ofenkartoffeln und eklige Bohnen :P Aber ich habs nicht ganz geschafft und wir habens den Hunden gegeben ;p
@ Mama: ich vermisse dein Essen!!! den WOK!! Und die Kötbuller, und deine Nudeln, die immer zu scharf sind :p
Am Wochenende soll ich mit Debbie Lasagne machen und ich hab einfachmal behauptet ich weiß wie man das macht hahaha das wird was!!!
Mark hat mich nach meinem lieblingsessen gefragt und ich hab gesagt: Lasagne, aber meine Mama kocht das fast nie ;p
Und dann meinte er ich und Debbie können das am Wochenende machen und er freut sich schon sher darauf hahaha
:D

Dann hab ich mit Beata telefoniert..Das war echt lustig.. !!
Ihr Englisch ist richtig lustig..ich hoffe mein deutscher Accent ist nicht genauso lustig..
Aber ich glaub die Leute auf der Highschool mögen mich..
mal wieder finden mich alle süß (cute) ...Ich hasse das !!!! :p
Und heute kam so ein geistigzurückgeblieben, einer der hilfe braucht usw, zu mir an undd meinte : hiii Steff, good morning how are you? are you ready for careers class today? (@temi:hrhr:D)
Ich dachte mir so : ok, durchatmen, freundlich sein...^^

Ja naja und heute in Careers wurde ich gelobt..Ich bin die Einzige, die da Hausaufgaben macht und die da was kapiert^^
'' good job steffi'' juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Und der Lehrer ist eklig der trinkt die ganze Zeit Kaffee und guckt Jasmine meine Gastschwester die GANZE zeit an und redet nur und stinkt nach Kaffee!!!
Aber naja, ich glaube ich werde zur Streberin in dem Kurs!

Sonst gibts glaube ich nichts Neues..
Ich geh gleich schlafen, nach den Englisch Ha's..
Ich bin irgendwie müde..wie immer...

6 Kommentare:

  1. *lach* bin ja mal gespannt wie ihr die lasagne hinbekommt *gg*such dir mal lieber nen rezept aus dem internet raus Mrs. streber :D

    ich war heute soooo müde in der schule hab jetzt gerade auch geschlafen aber war es mir wert so lang aufzubleiben :-) nur jetzt ist meine cam auch noch kaputt ey dann wenn ich sie mal wirklich brauche geht die kaputt... einLAPTOP schreit schon förmlich nach mir... suche mir gleich mal ein paar günstige raus :-D

    hoffe dir gehts gut und hast nen schönen schultag heute!

    im so proud of you :))))

    denis

    AntwortenLöschen
  2. Lasagne-Rezept:(4 Personen)
    250g Lasagne-Nudeln, 1große Zwiebel,2 Knoblauchzehen, 2Essl. warmgemachte Butter, 500g Hackfleisch(halb Rind, halb Schwein)4dl Rotwein, 2 Essl. Tomatenpüree, 1gr Dose geschälte Tomaten, Salz, Pfeffer, Oregano, Petersilie, 6dl Bechamelsauce, Gratinkäse.
    Zwiebel+ Knobi hacken, in Butter dünsten. Das Fleisch beifügen und kräftig anbraten. Mit Rotwein ablöschen. Tomatenpüree, Tomaten und Gewürze hinzufügen. 20 min köcheln lassen.
    Auflaufform mit Butter einreiben und lagenweise Fleischsauce, Nudeln, Fleischsauce und Bechamelsauce reingeben. Mit Bechamel abschließen und zum Schluss den Käse drüberstreuen. Bei 180 Grad Celsius im vorgeheizten Backofen 45-50 min backen.
    Die ersten 20min die Lasagne mit Alufolie abdecken.
    Bechamel:
    6dlMilch, 15g Butter, 30g Mehl, 1dl Sahne.
    Butter erhitzen, Mehl reinrühren. Milch langsam zugeben und aufkochen lassen.
    Guten Appetit und viele Grüße von Deiner Mama

    AntwortenLöschen
  3. hilf mal deinem P., wer sind Ethan und sein Bruder Lukas

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist das denn? meine mama würd noch ncht einmal checken , wie man einen Blog liest oder wie man überhaupt ins Internet kommt und deine Mama kopiert dir hier Rezepte rein! (I):D
    Steffi , deine Mama ist die Coolste. Neben meiner natürlich ;) ^^

    ich schreib mal beim neuen Eintrag weiter ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Ethan und Lukas sind welche von meiner Schule!!!!!!

    AntwortenLöschen