Mittwoch, 9. September 2009

New Stuff ;-)





Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!

Here are some new pictures!

Heute war ein coooooler Tag!
Ich war in der Schule und Geometry ist fürn Ars**! Wir ziehen Wurzeln und skizzieren so Bildchen und müssen ein Koordinatensystem machen und Punkte eintragen!!!!! Und dann fragt sie immer : Reicht die Zeit? Kommt ihr mit? Und einige können das wirklich nicht! Das ist ganz amüsant ;-)

Dann kam ich nach Hause und hab die temi angerufen..und daaaaaaann kam das Klavier!!!
Es ist steinalt und man kann kaum drauf spielen, aber es war 'for free' und es sieht schön aus an seinem Platz, ich werd mal ein foto davon machen bei Gelegenheit..Dann hab ich Mathe homework gemacht und ich hab gelernt, dass odd = ungerade bedeutet und even = gerade bedeutet und square ist Quadrat und square root ist Wurzel.. omg ich bin guuut!

Dann war ich duschen und wir sind essen gegangen!! Da stand dann auch ein Klavier! UNd jetzt kommts!!!!
Meine obercoole Hostfamily hat mich natürlich aufgefordert zu spielen..und wir waren nicht die Einzigen im Saal xD
Und dann nach langer Überredungsphase bin ich ans Klavier gegangen, Jasmine und Debbie standen als Unterstützung neben und hinter mir und dann hab ich 'L'apres midi' gespielt! ich hab mich noch nichtmal verspielt *stolz* und als ich fertig war haben alle geklatscht..und mir wars oooooooberpeinlich!!

Und wir haben echt viel gegessen....!! Wir waren soooo voll, ich und debbie hatten wraps bzw tortillas (temi das hat mich an unsere aktion erinnert ;)) und mark hatte i.ein fleisch und Jasmine hatte Nudeln..und dann hatten wir noch 2 salate und sowas aus kartoffeln und sowas scharfes..Debbie und ich haben die Wraps nicht geschafft und jasmine ihre nudeln auch nicht ;p Ich durfte (ausnahmsweise) das Trinkgeld bezahlen (die wollen ja nicht dass ich was bezahle) und dann sind wir gefahren..Mark ist dann zu sonem Platz gefahren wo man runden drehen kann..boa ist der abgegangen! Das Auto bzw vehicle/truck hat so gewackelt.. wisst ihr was ich meine? Ich dachte schon dass essen kommt wieder hoch aber wir mussten alle end lachen.. und dann sind wir nach Moose gucken gegangen/gefahren..aber waren keine da aber wir waren dann noch an sonem miniwasserfall, wo mark sich erstmal fett hingelegt hat :D

davon hab ich auch Fotos, es war nur schon dunkel!

Und jetzt grade saßen wir nur noch vorm fernseher! Mit 11 leuten!!! Das ist immer soooo coool! die 2 Katzen die 2 Hunde, Debbie, Mark, Jasmine, Bianca, Brandi + ihre kleine (Elexus-das Baby) und ich ;)
I.eine Tanzshow und zwischen durch Obama haben wir geguckt...
Und jetzt geh ich gleich schlafen mit vollem Magen und ein bisschen Kopfschmerzen.. Morgen ist wieder schule!!!!!! Die Schule ist hier echt chillig (außer English das ist blöd) ..

Okay ich glaube das wars erstmal wieder von mir, ist ja auch reichlich ;-)
Love youuuu :-*

7 Kommentare:

  1. freue mich immer aufs neue hier was zu lesen :-)

    bin stolz auf dich dass du da l'apres midi gespielt hast!!! =)) hätte das ja zu gern gehört... ;) schule wird schon laufen auch wenns vllt langweilig ist.

    kaufe mir gleich ein microfon dann können wir endlich skypen :D
    vermisse dich total und habe dich lieb *-:

    AntwortenLöschen
  2. dafür nimmste dann englisch lk wenn du wieder da bist:P
    kannst du auf deinem klavier gar nicht spielen?????
    hab dich lieb
    caro

    AntwortenLöschen
  3. na das hört sich doch alles ganz gut an ^^
    das mit dem klavierspielen wäre mir an deiner stelle glaub ich auch peinlich gewesen obwohl dir das nicht peinlich sein muss du spielst doch soo toll :)
    schön das du so viel schreibst,dass ist richtig spannend zu verfolgen was bei dir da so abgeht hehe
    freu mich schon auf den nächsten eintrag und die nächsten bilder.
    lieb dich :-*** <3
    anna

    AntwortenLöschen
  4. doch auf dem Klavier kann man spielen..Jasmine spielt auch gerade :D

    AntwortenLöschen
  5. trägt der dog Kontaktlinsen?

    P.

    AntwortenLöschen
  6. ehmn, nein? War das jetzt deutsche Ironie, die ich verlernt habe? :P

    AntwortenLöschen