Donnerstag, 3. September 2009

Mein Flug!!!

So Leute, ihr seid jetzt wahrscheinlich alle schon am schlafen (es ist 23:52Uhr bei euch) und ich sitze am Flughafen von Philadelphia und warte jetzt 4 Std. auf meinen Flug nach Bangor!
Mir geht es richtig gut, weil ich alles so gut hingekriegt habe!!!
Die Amerikaner sind sooo nett! Ich habe mir grade einen Energydrink gekauft mit Dollarscheinen und die Frau war sooo nett und hat mir sogar noch einen schönen tag und so gewünscht ;)
Ich find alles bis jetzt cool.
Gleich schaue ich mich mal ein bisschen hier am Philadelphia Airport um!

Mit Denis+Temi habe ich grade schon telefoniert, ihr seid die Besten!!!! Ich vermisse euch jetzt schon!

@Mama: Ich freue mich schon dich bald anzurufen, der Abschied war echt traurig, ich hab dich lieb!!!
@Papa: Du hast mir viel zu viel erklärt, ich hab das alles super gefunden!

Auf meinem Flug saß ich neben einer Frau, die in Ohio wohnt, die war richtig nett!!!
Ich saß zwar am Flügel dafür aber am Fenster…

Und vorhin habe ich noch einen Jungen bzw. Mann kennengelernt, der wusste an der gleichen Stelle wie ich, nicht weiter ;)
War ganz lustig…

Okay ich bin total hibbelig und höre jetzt auf zu schreiben..
Werde das hier, so schnell es geht veröffentlichen!

Bis bald meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen