Samstag, 12. September 2009

so tired..

Heute war ein sehr langer Samstag...
Wir waren shoppen, naja man kanns nicht wirklich shoppen nennen, weil das der walmarkt war..:P Und noch son paar andere MINIläden.. Also das Shoppen in Deutschland vermisse ich wirklich..

Ich hab mir ein Sweatshirt (ne Jacke) gekauft und 2 Tops, mein weißes Top, was ich in Germany vergessen habe muss ja ersetzt werden :s
Uuuuuuuuund ich hab mein Ohrpiercing bekommen :)
jippiiiieee! tat gar nicht so weh, also man kanns auf jeden fall aushalten..jeztt brennts nur n bisschen aber ich hab ein paar Dinge, die ich drauf machen kann..

Jetzt liege ich grade total fertig in meinem Bett!!

7 Kommentare:

  1. Route nach/zu Skowhegan, ME, Vereinigte Staaten
    72,2 Meilen – ca. 1 Stunde, 21 Minuten

    sehe ich das richtig-der Aufwand für ein Sixpack oder geht es auch einfacher?

    P.

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein ohrpiercing?woooooooooooo??? ich vermisse dich total und sorry hab deine sms erst heute morgen gelesen.. *-: liebe dich meine beste freundin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja dort waren wir, woher weißt du das?


    Es gibt hier auch einen supermarkt, aber der ist sehr klein, denke ich..Nur für Anziehsachen und größere Dinge, wo wir einfach in die Stadt waren muss man halt dorthinfahren.. und 1std 20 minuten kommt hin...ich glaub wir waren etwas schneller..

    AntwortenLöschen
  4. stell mal die richtige Systemzeit ein, du hast doch nicht um 07:36 geantwortet

    AntwortenLöschen
  5. 19:21 1.FC Podolski-S04 1:2

    Platz 3

    Freitag gehts weiter

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, Denis hat mir auch schon das ergebnis gemailt..;)
    wer hat denn die tore geschossen?

    Ich weiß nicht wie das geht mit der Systemzeit :s ich setzt mich mal dran...

    AntwortenLöschen
  7. Farfan und Kobi, jeweils zu Beginn der Spielhälfte

    AntwortenLöschen