Dienstag, 29. September 2009

Ich will hier nicht mehr weg :)

Heute war ein obercooler Tag! Mal wieder...:)

ICh bin heute Auto gefahren!!!!!! ICH LIEBE ES AUTO ZU FAHREN..Beata ist auch gefahren und OMG ich wär fast gestorben weil die ueber sone brücke voll gerast ist und myles ihr voll ins lenkrad fassen musste sonst omg ich weiß nicht was sonst passiert wäre...

Auf jeden Fall bin ich gefahren.. Myles Mike Beata und ich im auto, das war sooo obercooool!
Und das war auch gar nicht so schwer..naja ist ja auch amerika !! ;)
Der lustigste Spruch des Tages war: Jasmine :(es war ein Joke) Hey you have three rules here . no drinking no smoking no driving ! Ich : Ya and I did everything already ...:D
hahahahhaha
bad bad girl.....

Schule war wir immer totlangweilig aber end gechillt....
Bis grade waren wir dann noch @Mikes und das war auch end cool (und schön ;-))

manchmal vermisse ich es ein bisschen Deutsch zu sprechen und dann texte ich Beata immer zu weil die ein bisschen deutsch kann..das ist dann immer sehr amüsant.
Das Wochenende planen wir auch gerade...
Oh man ich mach fast nur was mit Freunden, aber dafür kann ich nichts, ich brauche Freunde!!!!!

Was gibts noch zu erzaehlen??
wir fällt grad nichts ein :( Gleich wenn ich aufgehört habe zu schreiben, fällt mir bestimmt wieder alles mögliche ein...

@ Mama + Papa : Es gibt Vorraussetzungen, dass ich wieder nach Hause komme.
1) Wir kaufen uns Tiere!!!! Mindestens einen Hund!!!! Hier hat jeder Haustiere! Und ich möchte mich nicht so stark umgewöhnen müssen!!!
2) Ich will mit meinem Führerschein anfangen!!!
3) Mein Zimmer muss (nach 5 Jahren) endlich fertig sein!!!

Ok? Ich denke dass kriegt ihr hin..

Ich hab mal eine Frage...wenn ich verlängern wollen würde, nur mal angenommen..Wann müsste ich dann Bescheid geben? wisst ihr das?

Ach ich bin grade echt glücklich und muss jetzt gleich noch zeichnen >< & English HA machen aber dürfte nicht allzu schwierig sein...

So ich hör dann mal wieder auf..Ich lad aber vorher noch Fotos hoch..Hab heute ein paar gemacht aber an Temi, Denis, Jenny, Josh, Caro, Felix, Jasmin, und den Rest: Ich hab immer noch kein Foto von Mike :P
Es tut mir schrecklich Leid aber ich denke da nie dran..
Aber bald...kommt hfftl eins..

Ich hab euch lieb und hoffe ihr vermisst mich nicht allzu dolle..

5 Kommentare:

  1. Hallo meine süße :D

    hört sich alles (mal wieder - wird ja langsam langweilig *lach*.. *JOKE*) super an :D

    deine Vorraussetzungen find ich gut!!! :D stehe ich voll und ganz dahinter!

    ich vermisse dich aber schon dolle ;) vorallem wenn ich krank bin und die ganze zeit nur gammel und im bett liege ^^ aber das wird wieder :-D

    enjoy your time and have a lot of fuuun..!

    In love, your denis ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    wir sin voll dabei die Voraussetzngen zu erfüllen. Das Laminat wird nächste Woche gelegt. Danch kommt irgendwann der Anstreicher. Du musst noch ne Farbe aussuchen.
    Mit dem Führerschein könnte es auch klappen.
    Über ein Haustier müssen wir noch intensivst diskutieren.
    Natürlich vermissen wir Dich sehr. Es ist alles so ruhig im Haus. Aber es geht schon.
    Coole events und liebe Grüße von Deiner mama

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaaaallo!? Wie sieht n das aus , wenn ich einen Hund hab und du nicht? Du MUSST einen bekommen!!! Sonst sind wir nicht im Partnerlook ^^ hrhr

    temi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermisse Dich so -.-
    & haaaah, ich wurde das erste mal im block erwähnt :DD
    Ach man, Mausezahn- du fehlst hier!
    Aber, wenn du wieder da bist ( ob nach 5 oder 10 monaten), dann holen wir ALLES naaaaach!! :)
    & am wichtigsten sind fotos von dir und wenn du zufällig mit mike auf einem wärst - das wäre natürlich super ;-)
    ich hab dich unglaublich lieb ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. So ich will auch mal was schreiben x)
    Was machst du eigentlich?!Wir hocken hier und müssen jeden Party ohne dich feiern xP !!
    Bin auch sehr an einem Foto von dri und Mike interessiert und hoffe das du das schon blad reinstellen kannst :DD
    Freu mich so unglaublich doll für dich das es dir so gut geht und du viel Spaß hast!!
    Hast ja schließlich nur das BESTE verdient ^^
    Bin schon gespannt auf deine neuen Nachrichten!!

    Lg deine Kathi K ♥

    AntwortenLöschen