Mittwoch, 16. September 2009

Happy

First of all : Thhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhx Mom!!!!! Das ist so toll von dir, dass du mir das Rezept gegeben hast :) Danke danke danke!!!Ich hoffe ich krieg das auch alles hin und die haben hier alle Zutaten!!

Heute war ein sooooooooooo mega cooler Tag!
Ich war in der Schule, und dann waren wir nur noch unterwegs.. after school we drove to josh's and then beata and I had to go to the post office to meet cheere, our coordinator.. we had a talk with her but it was kind of boring cause she just told me thing i've already known before!!! Then jasmine Beata friends of us and I drove around, that was great! After this we went home and ate dinner.. Butternoodles and Sausages ;) And the evening was so awesome! We drove to Michael's (;-)) and we had so much fun! I can't explain that it was just awesome! I tought my friends many german words.. (they like the word : arschloch) hahaha and we had so much fun together!! It was a great evening and I'm glad I found so many friends in this short time..:)

Jasmine und Ich verstehen uns immer besser! Es war heute sooooooooooo lustig mit ihr! Wir haben sooo viel gelacht und sie meinte wenn ich nach nem halben Jahr schon gehen sollte würde sie sich total langweilen und so ..:) Und Beata ist total unzufrieden mit ihrer family, weil die sich voll sorgen ihr nicht soo viel erlauben und wiel die einfach so nervig sind..Keiner von den Teenagern hier mag diese Familie.. Aber si traut sich nicht zu sagen, dass sie dort weg will :s Sie meinte auch sie will eigentlich gar nicht weg aber sie weiß auch nicht, die Familie regt sie irgendwie auf..

Mir gehts grad richtig gut!
Das war definitiv der coolste tag bis jetzt..
Es wird immer besser :')

ach Mama, habe ich dir schon danke für das Rezept gesagt?
hahaha , just kidding :D :D :D :D

Ich hab euch lieb!!!!!!!!

3 Kommentare:

  1. ach Steffi , du bist die aller Coolste! Und total sexy! Also mach dir keine Gedanken , dass alle "cute" zu dir sagen. Du bist "sexy" hrhr ^^ :)

    Und natürlich hast du schon so schnell Freunde gefunden. Wer will nicht mit so einem sexy-coolen Mädchen befreundet sein?

    Ich bin richtig stolz auf dich!!!
    Ich kann gar nicht beschreiben , wie stolz! Dich so Englisch schreiben zu sehen ist wirklich schön! Und ich glaub Denis ist neidisch , weil du einfach nur intelligenter bist als er und er hier so ein nerdiger Streber bist und du in Amerika so ein cooler Streber!

    Ich freu mich auf deine folgenden Beiträge und wünsch dir noch unglaublich viel Spaß <3

    Bis bald meine Schöne
    100000000000000000 (K)
    philia <3

    AntwortenLöschen
  2. hahahahah ic hmuss grade sooo lachen!

    Ich remember grade dieses "sexy-suess" gespraech von uns und muss lachen!

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

    mach den denis nicht so fertig, der tut mir schon Leid hahahahaha

    AntwortenLöschen
  3. jaja lästert schön über mich ab :D

    i miss youuuu honey! aber wie temi schon sagt (ich muss sie jetzt natürlich auch noch faken ich kann ja nix anderes) bin ich auch total PROUD!! hoffe du bist gleich mal online *-:

    AntwortenLöschen