Sonntag, 27. September 2009

Wochenende :)

Ich fange an mit unserem neuen Hund!!
WIR HABEN EINEN NEUEN PUPPY!!!
Und sie ist sooooo klein und soooo süß :)
Ich versuche so schnell es geht ein foto zu machen!!!
Ich werdet mich sooo beneiden..
Die ist erst 7 oder 8 Wochen alt..
es ist ein Chiwawa! Als Babys sind die soooo süß und später sind die (meiner Meinung) total hässlich :D
Aber die ist echt total suess!
die beisst + saugt immer an meinem Finger..

So ich vergesse bestimmt die Hälfte der Dinge die passiert sind..aber ich fang einfach mal Freitag an.. Ich hab in meinem 2 careers test wieder alles richtig gehabt :) Aber in meinem 1 Us History test nur 83 Punkte gehabt :( und die Beata die hatte i.wie alles falsch und die Lehrerin hat ihr den Test dann früher wieder gegeben und die durfte dann alles nachgucken und hinschreiben und die hat jetzt ne 94! Ich find das voll unfair ..:(

Naja. am Freitag abend waren wir dann noch bei mike und dann haben wir bei Kaila übernachtet ( jasmine und ich, beata durfte nicht :s) .. Ich glaub da hab ich mich uebelst erkältet weil Jasmine mir alle Decken geklaut hat :( Die Nacht war echt uebelst kalt..

Meine Familie ist soo cool! achja ich sollte noch erwähnen, dass mein Gastpapa manchmal mit den Zeiten ein bsischen streng ist, wie lange wir wegbleiben duerfen..aber das ist bessser geworden..wir durfte jetzt am Wochenende, er wusste dass mir dsa wichtig war lange dort zu bleiben ;), bis 9:30 unter der Woche und am WE bis 10 ;p HEY DAS IST EIN FORTSCHRITT ;)

und Mark sagt auch im Haus darf ich Bier trinken, das ist vollkommen okay, ich lehne es aber trotzdem immer ab :P alleine trinken macht keinen Spaß :P
Und er meinte auch, dass er bald mal mit mir Auto fährt..i.wo im wald auf soner Strecke..also ich darf dann mal fahren :D:D:D:D omg..ich weiß gar nicht wo bremse und wo gas ist..aber egal!! Das wird obercool!
ach meine familie ist schon echt cool..
Und meine Clique auch.. Wir haben uebelst viele Pärchen :P
Aber naja, ich erzähl mal weiter..
Gestern (Samstag morgen) sind wir zu sowas wie nem Jahresmarkt, es nennt sich Fair, gefahren.. Das war eigentlich voll langweilig aber mit meinen Freunden wars nciht soooo langweilig, wir sind aber uebelst viel gelaufen und als wir dann abends um 20:30 zuhause ankamen war ich sooooo müde und hab mich direkt schlafen gelegt und bis heute 10:30 geschlafen :D
Jetzt bin ich uebelst ausgeschlafen und hatte auch schon Kaffee..

Und ob ihrs glaubt oder nciht, ich hab dieses WE nur eine klitzekleine HA in english auf!!!!! Also (fast) perfektes Wochenende..
die englischlehrerin wird jetzt aber langsam cool..die ganze Klasse bis auf Beata und mir macht nämlich so gut wie keine Hausaufgaben..und deswegen lobt die uns beide immer und sagt immer : Die austauschschueler die nichtmal eure sprache perfekt koennen, die machen ihren Aufgaben! Das ist doch unglaublich!
Und ja...beata und ich haben jetzt uebers wochenende weniger HA aufbekommen..ich weiß nciht warum, vllt weil das andere zu schwer war..ihc weiß es nicht..

Ich stell mal gleich noch fotos rein wenn ich dazu komme...

Bis dann und schreibt mir ruhig weiterhin so fleißig Emails und Nachrichten und und und...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen