Freitag, 18. September 2009

english lesson...boring...

Hi Leute!
Ich sitze gerade in english und bin schon fertig mit der Aufgabe fuer heute also schreibe ich mal in meinen Blog :)
Ich hatte grade Careers und wir haben den woechentlichen Test geschrieben und ich hatte den besten Test ;) alles richtig ;) seid stolz auf mich!!!
Und in US History machen wir grade ne Powerpoint Praesentation und ich mache mit so einem Jungen zusammen und der hat gar kein Plan von nichts..mein Glueck mal wieder -.- also durfte ich die ganze Preasentation alleine machen :s und am Montag tragen wir die vor, das wird was!!! ....

Schule laeuft also ganz gut wie ihr seht..

Ich ueberlege grade, was ich noch schreiben koennte, mir faellt grad echt nichts ein....
Ich muss mal meine Kopfhoerer mti in die Schule nehmen, die hoeren grade alle musik damit und ich kann nicht :(

Ein Junge sitzt hier und der starrt mich die ganze Zeit an! Das ist so nervig.. Ich fuehl mcih total beobachtet.. Bin mal gespannt wann ich das erste Mal nach nem Date gefragt werde :P Ich werds euch dann berichten...

Wie laeufts in Bochum, ist alles wie immer?

Hey heute ist Freitag!!! Juhuuuuuuuuuu!! Aber ich weiss noch nicht was ich mache..Beata ist irgendwie krank, also sie ist nicht in der Schule...
in einer Stunde gibts erst Lunch, ich hab voll Hunger, hab noch nichts gegessen bis jetzt...

I'm bored.........

5 Kommentare:

  1. Hahahahahahahaha :D
    Ich muss gerade sooo lachen , weil ich an die eine Situation an der Bushaltestelle Marienhospital denke. Wo der eine Mann uns so beobachtet hat , weißt du noch? :D
    Guckt der Junge dich im Unterricht auch so an? hahahahaha :D

    Naja , wie gesagt , ich bin "OVERproud" so eine oberschlaue Freundin wie dich zu haben.
    Da fällt mir ein , ich muss dir noch was erzählen , ich glaub du lachst dich schlapp!
    Als es mir erzählt wurde , hab ich mich innerlich kaputt gelacht , konnte es aber öffentlich nicht machen :D ich denke , du wirst ebenso empfinden wie ich!

    In Bochum läufts totaaaal super. Wie immer :)
    Außführlicherer Bericht in svz :)
    Bis dann :-*
    Hugs and Kisses (wird bei euch glaub ich auch als xoxo geschrieben!?)

    also xoxo :-*
    temi*

    AntwortenLöschen
  2. Heeey mein schatz :)

    freut mich dass die schule so gut läuft! echt estupendo dass du den besten test hast. du bist voll die streberin.

    was macht man denn in Careers so ungefähr?würd mich interessieren...

    das ist so nervig dass dein handy nicht geht aaahahhahaha ich will dir immer schreiben aber kann ich ja nicht und anrufen auch das tele geht ja auch nicht :-( schrecklich. wir können uns nur online schreiben und dass ist so doof. AB JETZT mach ich mein HANDY nachts auf LAUT damit ich deine sms auch höre dann kkomm ich nächste mal auch ONLINE!!! ok? also kannst mir jetzt ruhig schreiben wenn du um 3 uhr nachts /deutscher zeit/ langeweile hast :P

    AntwortenLöschen
  3. fetteeeen knuuuutscher vermisse dich und hab dich sooo lieb

    AntwortenLöschen
  4. Süße ich bin auch ganz stolz auf dich!!!
    Schön das es dir gut geht.Meld dich bald wieder!
    Küsschen anna <3

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen mein schatz :D
    mein erstes Kommentar :P
    ich bin sehr stolz auf dich & du wirst bestimmt sehr bald nach dem ersten date gefragt :) wär doch kein wunder oder ;)
    du fehlst hier in bochum ganz gewaltig aber läuft eigentlich ganz gut so :D
    ich hab dich sehr sehr lieb,
    deine hannah ♥

    AntwortenLöschen