Dienstag, 8. September 2009

That was a looooooong loooooong day!

Heeeeeeeey Guys! (denis+temi= an wen erinnert euch das?;))

Ich werde euch jetzt ein bisschen was aus einer email an temi kopieren weil ich keine Lust habe, das nochmal alles aufzuschreiben bzw zu tippen...

Heute war echt cool! War ja mein erster schultag, und lief eig alles super, ich hab den spencer gekennengelernt..Der scheint ganz cool zu sein..


So nach der Schule war ich bei der anderen austauschschülerin zu hause, weil ich kb auf meine gastschwester und deren freunde hatte..
ich weiß nicht ich kann mit der einfach nicht so gut reden.ich glaub die ist vom kopf her noch n bisschen hinter mir oder so , auf jeden Fall war ich bei der Beata ( so heißt die und keiner kann sich den namen merken bzw aussprechen) und die familie ist nicht annähernd so toll wie meine hier..die hat 2 kline geschwister, da ist es total sauber und aufgeräumt und die etlern sind auch i.wie seltsam.. die hatten so möhren risotto in SOOOOO kleiner menge..und bei uns gabs mengen an spaghetti und son HAMMER leckeres kräuterbagueette..! Das Essen ist echt cool hier..und trotzdem hab ich das gefühl abzunehmen, weil ich total geregelt esse, nur mittags und
abends..manchmal mittags auch nicht, aber jetzt hab ich ja schule und da gibts immer lunch..und zum frühstück nichts..und dann halt immer abends 1 teller ;) also hoffen wir mal ich nehm nicht zu.. aber die getränke sind hier lecker..ich hab grad son cherry saft hier, der ist OBERlecker,muss ich unbeding tmit nach deutschland nehmen..ich könnte immer so weiterschreiben weils so viel zu erzählen gibt aber meine finger sidn schon wund :D

Meine Family spielt grad mal wieder guitar hero :D und ich war grad duschen ;)

und bin jetzt in meinem schlafi... ich werde immer unschüchterner..hab heute ganz viel mit der family geredet..und die suchen überall zur zeit nach nem klavier..ein keyboard haben die heute schon gefunden von i.welchen nachbarn oder so..
also die sorgen sich echt viel..

Und mark sagt die ganze zeit : also wenn du dich für ein ganzes jahr entscheiden solltest, dann blablablabla..hahaha voll lustig :D ja der meinte i.wie ich könnte bei der gratuation oder graduation oder was das ist von den seniors klavier spielen..
ach meine family ist total lustig ;)

Die wollen mir auch bei geometry helfen, ich wechsel das ja jetzt mit art focus..WEGEN MAMA!!! Danke xD
Aber naja ist vllt echt besser für mich.. Juhuuuu mathe, geometry, wie ich mich freue!!!!!!!!!!!

Ich glaube ich geh gleich schlafen, ich bin voll müde und morgen muss ich wieder um 06:15 spätestens aufstehen :s Temi das wäre nichts für dich ;-)

So das wars erstmal wieder von mir!

Ich hab euch lieb!!
Und vermisse euch, am meisten den Denis.. und die Temi.. und meine Familie und euch alle eigentlich ;-)

See you :-*

2 Kommentare:

  1. Steffi! Du wirst es nicht glauben , aber ich stehe jetzt jeden Tag um 6.30Uhr auf! Nur wegen Dzeko!
    Ich veränder mich hier voll und du kriegst nichts mit :D

    Den Rest schreib ich dir in einer email :)

    AntwortenLöschen
  2. This is to all my........ XDD

    wie süüüüß :D das hört sich alles so spannend an :) vermisse dich auch total <3 ich hol mir die tage ein microfon dann skypen wir mal <3 bist die beste !!

    AntwortenLöschen