Sonntag, 20. September 2009

Für Denis hahahaa

Denis moechte, dass ich mal wieder was in meinen Blog schreibe, also tu ich das jetzt...
Ich erzähle mal von gestern, weil das echt ein megacooler Abend war! Also erstmal waren wir mit Freunden unterwegs und dann sind wir nach Hause und dann zu nem Freund gefahren..Dort wars end cool..Wir haben dann noch Beata von ihrer Horrorfamilie abgeholt und hatten echt Fun..:p
Beata slept over at our house ;) Das war sooo cool! Wir mussten gestern allerdings schon total frueh zuhause sein, aber wir haben dann mit den Jungs gecamt' und das war end lustig..die waren 'etwas' betrunken, war ganz lustig..:D
Und wir haben zu 3 in einem bett geschlafen, in jasmines, haben noch total lange geredet und gelacht ;) und Jasmine musste total frueh aufstehen, weil sie bei Mark im Store gearbeitet hat.. Beata und ich waren dann zuhause und haben Klavier gespielt, gechattet, went for a walk um jasmine zu besuchen, und haben Pizza gegessen und English Hausaufgaben gemacht und yea stuff like this....
Abends war ich noch mit Freunden unterwegs, war aber eher langweilig ;p
Also ein ziemlich langer Sonntag und morgen fängt die Schule wieder an...

Heute habe ich auch mit Mama und Papa geskypet, die Verbindung war aber sowas von schlecht!!!!
Also haben wir dann telefoniert, Mama und ich, was auch schoen war..

@Temi: Ich konnte heute nicht schreiben, weil wir English Homework ueberhaupt nicht gecheckt haben und dann grade in dem Moment hilfe von mark und jass bekommen haben und so .. War ziemlich stressig...:s

Achja und meine Mom hat heute am telefon gefragt wer layla ist hahhahaha

Layla, Matz und Amelie....;)

so jetzt weiß ich mal wieder nicht was ich schreiben soll....
Ich mach gleich Englisch eben zuende..da fehlt nur noch ein Foto..

Irgendwie freue ich mich auch auf morgen Schule..ich weiß auch nicht warum...

Ok,
see you

7 Kommentare:

  1. ahh wie süß :-D

    scheinst da ja echt supiii leute kennengelernt zu haben freut mich echt! bin mal wieder total müde und schule war heute wie cool weiß nicht wieso naja ich hab mich heute voll mit hr dortschy angelegt nach dem geschichtsunterricht *lach* voll geil, seine argumente waren voll scheisse aber sieht das voll nicht ein dass der mich ungerecht behandelt, weil ich einmal ne hausaufgabe in stichpunkten statt in text geschrieben habe und heute ein anderer dass auch so gemacht hat und er keinen strich bekommen hat aber ich hab einen bekommen ey voll behindert.. naja

    vermisse dich total und hoffe du hast gleich viel spass in der schule und nicht all zu viel langeweile in englisch. naja aber dann kannst du ja wieder einen neuen blog schreiben :D

    hab dich liieb dein MATZ :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse Dich & hab dich ganz doll sehr lieb ♥ .. Jenny

    AntwortenLöschen
  3. immer wenn ich irgendwas aus deinem blog lese , stelle ich mir das so bildlich vor und es kommt mir immer vor , wie in so einem film. und ich bin echt froh , dass du da bist und das alles erlebst.
    ach ja bochum spielt morgen gegen schalke. und ich geh mit meinem papa ins stadion :D zum ersten mal im bochumer stadion :D eigentlich voll peinlich , als bochumer bürgerin :D
    mein papa meinte so : "wir können uns ja eine schalke fahne besorgen und da steffi's foto draufkleben , damit mindestens eine person für schalke ist!" hahahaha :D
    ich erzähl dir dann wies war , aber ich hab das gefühl bochum verliert. hm , mal sehen :)

    bis bald!
    deine temi-leyla , leyla-temi :-***

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen die Einzigen...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. an den der behauptet, mit einer getürkten Fahne den Eindruck erwecken zu können, den einzigen S04 supporter im Stadion zu stellen. Ich bin mal gespannt wieviel Vfler morgen da sind-die müssen ja schon mit ner Trainerentlassung drohen um ihrem Verein treu zu bleiben. :-(((

    AntwortenLöschen