Freitag, 4. September 2009

Da bin ich schon wieder..

Ich bin total fertig i.wie, total müde..
Und deswegen gehe ich gleich schlafen..

Grade haben wir unborn geguck und ich hab fast alles gut verstanden ;)

Ich muss euch unbedingt von dem heutigen tag erzählen..
Erstmal bin ich aufgestanden und duschen gegangen und dann sind wir zu meiner Schule gefahren!!! Sone Frau hat mir die ganze schule gezeigt, und ich hab meinen Stundenplan gewählt.. ich hab Careers (da beschäftigt man sich mit Fragen, wie : was willst du in 10 Jahren erreicht haben and so on) und art and english and us history..Die Schule ist toll, die ist soooowas von klein, das ist sooo geil! Ich will auch in sonem kleinen Pissdorf wohnen, das ist richtig cool! ich glaube ich werde die schule lieben, die lehrer sind echt ooooberfreundlich!
Sooooo:
Dann hab ich mit meiner Mom telefoniert und dann kam die andere Austauschschülerin zu unserem Haus..wir waren im Pool, weil das Wetter echt gut war..Aber der Pool war soooooooo Kalt! Wir haben alle gefroren :P

es ist voll schwer für mich in detusch zu schreiben weil ich nur english grade im Kopf habe....

Vorhin waren wir bei soner ich sag mal 'kirchenverantstaltung' essen.. die austauschschülerin musste da nämlich mit ihrer family hin und dann haben wir gesgat wir begleiten die, damit sie nicht die Einzige ist...

Was ich euch unbedingt erzählen muss ist, dass die Amerikaner sowas von nett sind! Die sind alle offen, freundlich, interessiert and so on.. ich kann das nicht beschreiben.. :P

Jetzt liege ich grade in meinem schönen grooooßen bett und die Katze schläft neben mir ;)

@parents: ich hoffe ihr habt schonmal über das laminat, meinen schrank und mein neues bett nachgedacht ;);)

Meine Family is pretty cool.. ;) Mein dad hat unzählige tatoos und meine mom hat ein Nasen piercing meine eine gastschwester zungenpiercing, die andere zungen + nasen piercing und die jasmine hat zungen und bauchnabel piercing..
und meien ORGA. hat uns tausendmal gepredigt keine piercings zu tragen in america..

Okay ich rede zu viel..
Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit das zu lesen..
Morgen kann ich ausschlafen ;)
Ich weiß noch nicht, was wir machen..

Auf jeden Fall ist es toll, so eine Familienklima zu sehen, ich kanns nicht so gut erklären ihr solltet es selber erleben..
Natürlich vermisse ich meine Family zu Hause auch ;)

okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay,
hope you guys have also a good time in germany..
I really like it so far ;)

yours Steffi <3

1 Kommentar:

  1. ahhh das hört sich alles so toll an :)

    freue mich so sehr für dich! muss die ganze zeit an dich denken und dabei lächeln weil ich mich so für dich freue dass alles so super ist! genieß die zeit dort :)))

    bist und bleibst die beste ! hab dich so lieb mein honey,

    dein bester freund *-:

    AntwortenLöschen