Mittwoch, 23. September 2009

i'm so hyper today :D









Leute ich habe eine gute nachricht fuer euch..
Ich hab heute fotos gemacht..allerdings nur von mir hahah und von beata und den hunden..
Also viel spaß damit :)

In den letzten Tagen ist einiges passiert, werde jetzt aber nicht alles schreiben, dafuer bin ich zu faul und ich habe mal wieder kopfschmerzen, wie jeden tag i.wie...

Heute war ich mit freunden weg und dann sind beata und ich zum supper nach hause gefahren und sie hat mit ihrem freund in czech geschrieben und ich mit jemand anderem :P haha

Beata hat heute geheult in der schule wegen ihrem freund..die schreibt aber auch permanent mit dem.. das kanns ja auch irgendwie nicht sein..
naja..

Mir gehts auf jeden fall gut :)
Heute hatte ich mal keine Hausaufgaben und das tut echt gut..

@denis: die präsentation in englisch will i.wie keiner vorlesen, weil alle sagen, dass es so persönlich ist und die das nicht vor allen lesen wollen..also bin ich nicht die einzige *juhuuuu*

Am wochenende wollen jazz und mark zu soner veranstaltung gehen, das ist so ein markt wo manche selbstgemachte sachen verkaufen oder essen oder so kp :P
eintritt ist 10 $ :s
aber vllt mache ich was anderes am wochenende ;-)))))) <3

Heute war Picture day und ich hab für mich bilder gekauft..ich hoffe die werden gut..
aber mal gucken...

so ja ...das wars eigentlich..ich ha bkeine lust mehr zu schreiben.....

jasmine ist jetzt auch gekommen und sitzt mit mir und ich rede mit ihr..

viel spaß mit den bildern..

liebe gruesse !!!

2 Kommentare:

  1. süße bilder :-D

    und du trägst die Kette, freut mich :) das "D" ist nur verrutscht *lach*

    wünsche dir viel spass am wochenende und hat echt gut getan wieder mal mit dir telefoniert zu haben meine kleine

    vermisse dich sehr *-:

    denis

    AntwortenLöschen