Donnerstag, 3. September 2009

First day in Jackman

Heute war mein erster Tag in Jackman!!
Heute morgen in bangor waren wir noch bei Dunkin Donuts ;)
ich hab bis jetzt (18:15uhr) nur 1 donut gegessen weil wir gar nicht zum Essen kamen , aber gleich gibts supper..
Meine Familie hat sich richtig über die Geschenke gefreut, Mark liebt bier (@Mama)..

Bin mit ihm auch schon Harley davidson gefahren ;)
that's kind of fun!!

Mit der sprache haperts noch ein bisschen, wenn die untereinander sprechen..

Aber das wird schon!

Bis bald,
ich vermisse euch :)

1 Kommentar:

  1. hey süße ^^
    freut mich das dein erster tag schon so gut verlaufen ist :)
    ohh dunkin donuts!!!!ich liebe diesen laden hehe ganz ehrlich du musst versuchen einfach mal jede sorte durchzuprobieren auch wenn dir dabei schlecht wird :P die sind nämlich alle voll lecker ^^
    ich bin auf jeden fall froh das du den flug gut überstanden hast und heile angekommen bist!
    Und wie war das mal auf so ner richtigen Harley zu fahren?bestimmt super cool oder?
    das mit der sprache wird mit der zeit schon noch..
    ich vermiss dich jetzt schon voll meine kleine aber hauptsache ist du hast in maine ganz viel spaß :))))
    halt uns auf dem laufenden und stell bald mal schöne bilder rein :)
    bis bald,ich hab dich gaaaaaanz dolle lieb <3
    deine anna

    AntwortenLöschen